Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 21.08.2008, 16:56 Uhr

?!Vieleicht doch ein Frustposting auf die Arge.

hab ja nun ne Teilzeitstelle.Allerdings befürchte ich mit dem nettolohn unter Hartz IV zu liegen.Also sprich Ergänzendens.Nun hatte gestern ein Gespräch mit der Sachbearbeiterin das solange ich Hartz IV krieg weiter überall mich bewerben muß.Mir ist klar das sie sich wünschen das es irgentwo mehr Geld gibt oder mehr Stunden (obwohl ich echt gut geschafft bin und nicht wirklich noch Nerv auf was!)
Allerdings bin ich soooo froh nen Chef zu haben, der sich echt mal die Zeit nimmt und mir auch Dinge erklärt-schließlich hab ich fast 9 Jahre keine Häuser mehr gezeichnet und bin auch nicht wirklich noch DIN fähig;-.))
Also sprich :ICH will gar keine andere Stelle.Selbst für mehr Geld nicht!ER hat letztens meine Kinder kennengelernt.Ich krieg frei in den Ferien bzw.kann Stunden vorarbeiten um meine Kinder nicht in Fremdbetreuung geben zu müssen.

Ach bin genervt gerade!

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.