Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von p...082016 am 13.11.2017, 18:21 Uhr

verstehe die Mutter meines Kindes nicht

Hallo und vielen Dank für die doch verständnisvollen Antworten. Ja der neue Partner ist seit ca 7 Monaten da und auch ich habe eine neue Partnerin aber ich würde niemals meine Partnerin als Mama installieren wollen. Aber ich muss auch sagen dass mich eure Antwort etwas beruhigt haben und dass das Wochenende mit meiner kleinen Maus wirklich schön war. Wir haben viel gekuschelt, sie hat viel gelacht und gestrahlt, also wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Unterm Strich ist es wohl auch egal was die Mutter versucht bzw welche Bezeichnungen sie versuchen durchzusetzen, es ändert nichts daran was ich für meine Maus bin und irgendwann wird sich auch das Verhalten der Mutter gegen sie selbst wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.