Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 28.12.2016, 9:58 Uhr

verstaubt jetzt das ae?

Mein 2016 war vor allem Stress. Ich hatte 2 Jobs und ein zeitaufwändiges Ehrenamt und 'endlich wieder Zeit für ein Hobby' nach dem Umzug unterschätzt. In 2015 ging das irgendwie noch, 2016 hat mich dann am Ende so aus den Socken gehauen, dass mich mein Chef von Job 1 in der Woche vor Weihnachten in den Zwangsurlaub geschickt hat. Aktuell schlafe ich viel und hab auch Weihnachten nur den Heilgabend mit Kind und Mutter verbracht, ansonsten war ich nicht aus dem Haus an den Feiertagen.
2017 könnte sich beruflich was ändern, es gab ein sehr offenes Gespräch mit dem Chef von Job 1 und ich hoffe wirklich, dass Job 2 dann bald nicht mehr nötig sein wird. Bis dahin geht's bei mir einfach weiter wie immer, Kind beendet hoffentlich erfolgreich die Schule und ihr Vater zahlt hoffentlich weiter brav Unterhalt.

Hätte nicht gedacht, dass es mir mal so geht, aber die letzten 15 Jahre immer irgendwie an der Belastungsgrenze haben wohl doch Spuren hinterlassen...

Tja und das AE... manchmal lese ich noch rein, ab und zu tippe ich sogar mal was, aber die meisten Probleme sind die frischer AEs und daran kann ich mich kaum mehr erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.