Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 16.09.2009, 12:15 Uhr

Versicherungsfrage - Dringend!

Der Schaden war im November 2008...

Sie hat gerade nochmal angerufen und hat mir erklärt, dass bereits zuviel reguliert wurde. Auf meine mehrmaligen Nachfragen, warum sich das so ewig hinzog, hat sie nicht reagiert. Wollte mir dann aber nochmals erklären, dass bereits zuviel reguliert wurde, weil ich das wohl nicht verstanden hätte. Doch hatte ich eigentlich, aber ich wollte nach dem ganzen Ärger keine Dankesrede halten!

Ich gehe jetzt mal die Verträge suchen und werde mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Berater reden. Der kommt mir schon lange so komisch rüber und ich fühle mich irgendwie überversichert. Ein unabhängiges Institut in meiner Nähe habe ich noch nicht gefunden und bisher habe ich mich gesträubt 100 km einfach mit meinen ganzen Ordnern zu fahren um das ganze mal überprüfen zu lassen. Ich denke, ich werde das dann bald mal machen!

Wenn noch jemand Antworten auf obige Fragen oder andere Ideen hat, würde ich mich freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

DRINGEND!! Versicherungsfrage wg meinem Unfall

Heute ist mir eine 18jährige in mein Auto gefahren. Sie hat sofort gesagt, dass es ihre alleinige Schuld war und hat das auch bei der Polizei angegeben. Mein Autohaus sagte mir, dass der Schaden 1200€-1300€ ist und dass sie einen Kostenvoranschlag an die Versicherung schicken. ...

von Joni76 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherungsfrage

Versicherungsfrage

Hab für meinen Kleinen nach der Geburt eine Kinder-Unfallversicherung abgeschlossen, für die ich monatlich knapp 10€ bezahle. Jetzt würde ich gerne die Versicherung wechseln, weil ich unzufrieden bin. Heute hat mir der Versicherungsfuzzi von der Sparkasse ein Angebot gemacht. ...

von Joni76 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherungsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.