Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa28 am 13.03.2003, 21:10 Uhr

Vaterschaft - Ich möchte ihn erst einmal nicht angeben!!!!????Bitte um dringende Hilfe!!!!

hallo muckipuck!
im zweifelsfalle lass dich juristisch beraten (beim AG gibts beratungsstellen) und lass es darauf ankommen ob er wirklich klagt.
versuch du erst mal wieder auf die reihe zu kommen und kläre diese angelegenheit erst, wenn du gesundheitlich wieder stabil bist! (wofür bekommst du sonst per gesetz zwei jahre frist zur klärung der vaterschaft eingeräumt ;o) )
LG Lisa

@alle anderen:
fresst mich für diese aussage auf, aber ich kenne das gefühl diese belastung (auseinandersetzungen mit kv) nicht auch noch zusätzlich ertragen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.