Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antigone am 14.03.2003, 14:42 Uhr

Vaterschaft - Ich möchte ihn erst einmal nicht angeben!!!!????Bitte um dringende Hilfe!!!!

Ihn nicht anzugeben..... davon rate ich dir ganz dringend ab, hat eine freundin von mir auch gemacht, als die das rausbekommen haben (jugendamt) wurde ihr erziehungsgeld, unterhaltsvorschuss und kindergeld gestrichen!!!!! das hielt solange an, bis sie es endlich angegeben hat,es gab auch keine nachzahlung, dieses geld steht dem kind zu und sollte ihm nicht vorenthalten werden!! ausserdem muss der erzeuger dann nicht zahlen, das ist absolut blöd, selbst wenn er jetzt nicht zahlen kann, irgendwann holt sich das jugendamt sein geld, nicht nur das was sie zurückhaben wollen, sondern auch den rest der euch zusteht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.