Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 13.03.2003, 18:01 Uhr

Vaterschaft - Ich möchte ihn erst einmal nicht angeben!!!!????Bitte um dringende Hilfe!!!!

Hallo Muckipuck,
leider ist dein Beitrag nicht ganz eindeutig zu verstehen, du hast dich getrennt wegen Tiraden die er des Kindes wegen hält, aber er will auch gerne fürs Kind sorgen? Na, sei es drum. Was versprichst du dir davon, ihn nicht als Vater anzugeben? Mir fallen keine Vorteile ein.
Er ist nun mal der Vater und somit auch ein Teil des Kindes.
Somit darf, nein muss er sogar auch fürs Kind sorgen!
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.