Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta T. am 06.11.2011, 9:53 Uhr

Vater hat vor Kind suizid angekündigt aber nicht durchgeführt....

Schönen guten Morgen,

ich schließe mich voll und ganz Katinkasmom an. Ich würde auch zum JA gehen und mein Kind ihm erst mal nicht mehr mitgeben. ist ja eine Kindeswohlgefährdung. So was geht mal gar nicht!
Kenne, dass auch nicht.

Alles Gute euch allen und viel Kraft!!

Gruß
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer weiß wann Kinder selbst entscheiden können ob sie zum Vater wollen

Hallo meine Kinder wollen nicht zum Vater (7 und 9) haben schon Tage vorher Bauchweh weil er sie zwingt auch dort zu schlafen. Wenn sie dann wieder da sind, sind sie richtig erleichert. Bekomme nirgendswo hilfe nicht vom JA etc. Ich höre immer nur der Vater hat doch auch ...

von Meeri555 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Umgang Kind / Vater

Ich habe mich vor etwa zwei Jahre vom Kindsvater getrennt, die beiden sind 3 und 5 Jahre. Der Kontakt zum Vater ist selten und unregelmäßig. Seit April ist er für 1h mal zum Abendessen gekommen, jetzt haben wir fast September.Er wohnt nur 20km entfernt, auch das Angebot, dass ...

von YPW05 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater trennt sich von Freundin und zwei Kindern - wie läuft das?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel möchte sich von seiner Freundin trennen. Er liebt sie nicht mehr und er bat mich hier mal zu posten. Die beiden haben 2 Kinder und er ist selbständig. Das Haus in dem sie wohnen gehört ihm alleine. Sind seit über 10 Jahren zusammen. ...

von Lotte08 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind macht Urlaub mit Vater

Hallo! Also ich bin nicht alleinerziehend. Daher ist das hier auch nicht "mein" Forum. Aber ich hätte eine Frage, die mir wohl nur hier wer beantworten kann. Ich war am WE bei einer Freundin. Ihr Sohn ist 31/2 Jahre. Die Eltern sind seit über einem Jahr getrennt. Er sieht ...

von Sally_98 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind wird ohne Vater groß, doch was machen,wenn man sich plötzlich begegnet?

Hey Leute, der leibliche Vater meines Sohnes hat für sein Leben beschlossen, sein Erstgeborenen in Ruhe zu lassen. Bzw. bevorzugt ein Leben ohne ihn. Er lebt mit seiner neuen Familie ganz in meiner Nähe..zwar nicht die selbe Stadt, sie halten sich aber häufig in der ...

von Seerose85 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind im Urlaub beim Vater

Hallo, ich habe mal eine Frage wie ihr das handhabt mit dem Urlaub wenn das Kind beim Vater ist. Da der Vater seinen Urlaub schon kompett im Januar einreichen muß weiß ich immer lange im Voraus wann der Vater den gemeinsamen Sohn hat. Meistens nimmt er ihn 2 Wochen am ...

von Ostfriesenmama 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater möchte nur 1 Kind mit in den Urlaub nehmen - brauche Entscheidungshilfe !

Hallo! Mein Ex und ich sind seit 2 1/2 getrennt. wir haben 2 Kinder J11/ M 5. Umgang ist alle 14 Tage. Mein Sohn tut sich allerdings sehr schwer damit. Er hat seit der Trennung erhebliche Probleme.Hat Trennungsängste , Depressionen u.s.w. .Er war insgesamt 8 Monate ...

von ClaudiP68 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater hat vier Kinder entführt

Neulich hatte ich es schon mal erwähnt, da war es noch nicht öffentlich: http://www.bild.de/regional/hannover/entfuehrung/vater-entfuehrt-seine-vier- kinder-in-den-sudan-18272472.bild.html Das ist aus unserem Umfeld, und ich leide furchtbar mit! :( Dabei handelt es ...

von shortie 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kinder wünschen sich einen Vater =(

Hallo, seit november 2009 bin ich vom KV geschieden, seit mehr alseinen Jahr hat er keinen Kontakt mit uns,leider. Die kleinen sind 3 und 4 Jahre alt, Sie fragen jedoch nicht einmal wenn ich mich mit einen mann unterhalte ob ich ihn liebe und heirate, denn sie sagen von sich ...

von Junge_mum_89 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind ohne Vater

Hallo Ihr Lieben, nach längerer Diskussion unter mehr oder weniger aktuellen Umständen im Bekanntenkreis würde ich gern eure Meinungen hören. Hier unter den Forumsusern wachsen ja durchaus auch einige Kinder ohne Vater auf, aber die allermeisten dieser Kinder werden ...

von suchepotentenmannfürsleben 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.