Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 06.09.2010, 21:28 Uhr

Umfrage: wie viele Std arbeitet ihr, und wie alt sind die kids?

hallo!
mich interessiert mal, wie viele std ihr wöchentlich arbeitet, wie die kinder untergebracht sind und wies läuft ;) wie kommt ihr zurecht?? wie geht es euch damit??
berichtet einfach mal was ihr mögt :)

also ich habe angefangen zu arbeiten, da war mein kleiner 1,5jahre alt, mit 10std die woche, dann wenige monate später bin ich auf 20 std/wöchentlich. mein kind ist somit ganze 30 std. bei der tagesmama.
und nun ist er 2,5jahre alt.
nun ergibt sich vielleicht demnächst die möglichkeit noch weiter aufzustocken.. und ich grübel hin und her. nächstes jahr kommt der kleene vermutlich in den kiga, und ich muss von nachmittags auf vormittags umsteigen, wobei ich mindestens 2 nachmittage trotzdem irgendwie arbeiten muss.. .
ich weiß garnicht, wie das werden soll, wenn er in den kiga geht.
ist schon schwer einen zu finden der bis 14 uhr auf hat.
finanziell komm ich super zurecht, also von der seite hab ich keinen druck.
denk nur das es evtl zu viel für meinen sohn sein wird 40 std und mehr bei einer oder mehreren betreuungspersonen zu sein.. wo bleibt da unsere gemeinsame sinnvoll nutzbare zeit??


freu mich über eure berichte! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.