Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 15.12.2009, 17:24 Uhr

Überraschungsbesuch von Speedy!

Meine lieben, lieben lieben Na-und Freunde,

vor ca. 1,5h sind Speedy und Moritz wieder nach Hause gefahren (Moritz war so nett und hat sämtliche Sachen, die unter meiner Eckbank versteckt in der Ecke lagen, hervorgeholt ...z.B. einen fast versteinerten Apfel, Backerbsen und Zahnstocher....) und ich hoffe, sie hatten eine gute Fahrt ohne Stau.
Ich bin sehr gerührt und sehr erfreut, so nette Menschen zu kennen, ich fühle mich wirklich sehr geehrt!
Heute abend schreib ich mal PN's, mein Mann schläft nämlich heute bei sich zu Hause.

Und, noch eine schöne Info, die allen Mut machen soll, an "Wunder" zu glauben:

Einige von Euch wissen noch, dass ich vor ca. 2 Jahren sehr lange (fast 12 Monate) nach einer bezahlbaren Wohnung für mich und Francesca gesucht habe, nachdem wir aus dem Haus, in dem wir 6 Jahre gewohnt hatten, rausmußten, weil die Vermieter es verkauft haben. Ich war oft der Verzweiflung nahe, die Vermieter saßen mir im Nacken und wollten unbedingt, dass ich ausziehe (Vallie hat mir damals ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem Anwalt verschafft, weil ich bereits eine Räumungsklage angedroht bekommen habe...) und ich habe einfach nichts bezahlbares gefunden. Ein Bekannter hat mir dann seine leerstehende und äußerst renovierungsbedürftige Wohnung vermietet.

Thomas und ich wollten in Zukunft zusammen ziehen, aber in Ruhe erstmal die Hochzeit vorbeigehen lassen und dann noch unsere anderen Pläne verwirklichen (ich bin jetzt auch gelegentlich im Kinderwunschforum unterwegs, da ich wegen einer OP auf natürlichem Wege leider nicht mehr schwanger werden kann).
Ups. Abgeschweift. Also, wie gesagt, Zusammenziehen ja....aber in Ruhe etwas suchen und ohne Zeitdruck.

Vor 2 Wochen stolperte ich über eine kostenlose Zeitung, die herumlag im Hauseingang. Ganz entgegen meiner Gewohnheit nahm ich sie mit hoch in die Wohnung und wir machten das Kreuzworträtsel und lasen die Kinonews und beim Weiterblättern kam dann der Immobilienteil.
Echt, nur aus "Spaß" haben wir reingeschaut und fanden eine Anzeige für eine DHH, 650 Euro Miete, in dem Ort, in dem ich wohne.

Wir haben angerufen, konnten dann die DHH mit 4 anderen Bewerbern anschauen und haben am Samstag den "Zuschlag" bekommen!!! !!! !!! Im Februar können wir einziehen!!!

Ich drück Euch ganz herzlich,
bis später,
Ulli (immer noch sehr gerührt und sehr glücklich!)
P.S.: Nein, ich habe noch (fast) keine Fotos von der Hochzeit, leider!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von Pedilein am 15.12.2009, 17:36 Uhr

sag mal bist du die ulli mit Francesca die ich meine die du bist? ich denke mal du müßtest mich noch kennen als PetraD oder PetraMAY.
ps: ich hab auch einen thomas

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von Holmqvist am 15.12.2009, 17:53 Uhr

Lass dich mal eben drücken
Das sind doppelt schöne nachrichten und anscheinend gibt es doch noch wunder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von Suka73 am 15.12.2009, 17:58 Uhr

hey was für ein geiles bild... und ich hatte hier schon horrorbilder von weißen kleidern vor mir :o)))

ich freue mich total für dich ! das mit der wohnung ist doch einfach nur super.

lg und knutscher, sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von aurelia12 am 15.12.2009, 18:07 Uhr

Ich kenne Dich und Deine Geschichte zwar nicht genau, aber es liest sich sooooooo schön, was in diesem/Deinem Posting steht und das Bild verkörpert reines Lebensglück und reine Lebensfreude!!! ganz toll und ich bin ein wenig gerührt und freue mich mit, dass Du auf einer Glückswelle "schwimmst" - einfach schön und anteilnehmende Grüße und beste Wünsche von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von gummibärle am 15.12.2009, 19:10 Uhr

einfach schön sowas zu lesen

Wir warten natürlich noch auf weitere Fotos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von spiky73 am 15.12.2009, 19:18 Uhr

schoene braut, schoenes kleid. ich liebe die schuhe, btw. (doc martens?)
sollte ich mal heiraten gehen, dann bestimmt auch so. und nicht in weiss.

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von Speedy78 am 15.12.2009, 19:22 Uhr

Wir sind auch wieder gelandet... Gesund und munter! Der kleine ist nicht im Auto eingeschlafen, er war tapfer und hielt durch! Dafür musste die Mama gefühlte 543244656 mal Bibi Blocksberg und ihre Kinderlieder hören. Jetzt kann ich sie mitsingen *lach*

Es war eine gute Fahrt, ohne Stau!

Jetzt liegt der Kleine Mann auf dem Sofa und darf noch ein wenig Fern schauen! Hat er sich auch verdient!

DANKE liebe Ulli, dass du bist wie du bist!!! Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dich endlich mal live zu sehen - und es war einfach nur toll!!!!
Ich habe es sehr genossen!

Und ich habe es dir vorhin schon gesagt - Man bekommt alles im Leben zurück!
Bleib wie du bist, genieße eure Zeit zu dritt oder vielleicht auch bald zu ...., habt einen schönen und stressfreien Umzug!

Ich drücke euch nochmal aus der Ferne!!!! Grüße auch an Thomas! Ihr seid ein tolles Paar!

*bussi* Dein Wichtelkind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von Semiha am 15.12.2009, 19:40 Uhr

Wunderschöne (wilde) Braut und ein sehr hübscher Bräutigam.
Ich bleibe dabei, eine einzigartige Frau hat ihr Deckelchen gefunden.
Weiterhin alles erdenklich Gute wünschen wir euch aus Dortmund. :)

Liebe Grüsse
semiha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von lilliblue am 15.12.2009, 19:52 Uhr

Ich freu mich wahnsinnig für dich !!! Du hast das Glück verdient und jetzt darfst du einfach ein glücklicher Mensch sein :-)

Bilder will ich natürlich auch noch mehr sehen ....ich bin ja da etwas altmodisch, ich würde nur in weiß heiraten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:13 Uhr

Heyho, Petra,

aber natürlich kenn ich Dich noch!
Ich schreib nur nimmer soviel wie früher.... (die Kinder werden größer, die Fragen weniger, dennoch, meine "Lieben aus dem Na und" möchte ich nie mehr missen!)

Ganz viele Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy! @holmqvist

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:15 Uhr

Guten Abend,

danke fürs Drücken und danke für die prompte Antwort, is notiert!

Ganz viele Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy! @suka

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:18 Uhr

....weißes Kleid...
auch wenn mich einige gern darin gesehen hätten und ich dann die Tage vorher doch äußerst aufgeregt war, ob "man" in so Alternativklamotten wirklich heiraten darf.... ("man" darf, frau auch!)
ich meld mich morgen via pn bei Dir,

ganz viele liebe Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy! @speedy,spiky,suka und last, not least (!) vallie

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:26 Uhr

Ich meld mich morgen bei Euch, versprochen!

Ganz lieben Gruß
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!@aurelia

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:28 Uhr

Vielen, herzlichen Dank!

Ganz lieben Gruß, UIli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy!@Gummibärle

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:30 Uhr

Gummibärle, ich warte auch, sehnsüchtig!
(Ich konnte selber nicht knipsen, aufm Standesamt waren keine Handys erlaubt! ...und, wenn frau nicht alles selber macht..... )

Lieben Gruß!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy! @speedy,spiky,suka und last, not least (!) vallie

Antwort von Semiha am 15.12.2009, 21:30 Uhr

Nein, nein :) Geniess erstmal die erste Zeit als frische Braut. Die kommt doch nie wieder. Lass den PC aus und denk einfach an Weihnachten an uns hier im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy! @spiky

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:36 Uhr

Hey, Martina,

natürlich Doc Martens! Adel verpflichtet

Frau soll hier ja keine Werbung machen, deswegen eine kurze PN...morgen mehr, drück Dich!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rockzipfelchen

Antwort von Pedilein am 15.12.2009, 21:42 Uhr

man ich freu mich für dich das es dir so gut geht und nachträglich glückwunsch zu deinem thomas.
ja die kids werden älter, das stimmt, meine sind mittlerweile 21, 13 und 11 jahre, die zeit rennt nur so dahin.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy! @spiky

Antwort von spiky73 am 15.12.2009, 21:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsbesuch von Speedy! @semiha

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:45 Uhr


Dortmund...
aha....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist wieder mal Zeit

Antwort von Speedy78 am 15.12.2009, 21:46 Uhr

zu sagen, das ich dieses Forum LIEBE!!!!!!!!

*hach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder mal Zeit

Antwort von rockzipfelchen am 15.12.2009, 21:47 Uhr

ja, ich auch, liebstes wichtelkind, aaaaber:


siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.