Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

100 Gegenstände die nicht mehr hier her gehören...

Thema: 100 Gegenstände die nicht mehr hier her gehören...

Was macht Ihr mit den sachen von eurem/eurer Ex? zB. kleine Geschenke, eventuell vorhandene Kleidungsstücke (von der Unterwäsche bis zum Shirt) Ich habe letztens die Dinge zusammen gepackt und in einen Korb geräumt den ich auch noch von Ihr habe. Nun überlege ich was ich damit machen soll, momentan kann und will ich diese Dinge hier nicht mehr haben und habe diese in den Hobbyraum gestellt. Da ist es trocken und es kommt nichts und niemand dran... Nun überlege ich, soll ich es entsorgen, Ihr vor die Türe stellen oder aufheben als quasi "Erinnerungsstücke aus einem Lebensabschnitt" Es sind auch Pferdchen, Barby´s usw dabei, die Sie mir mitgab von Ihrer großen Tochter. Barby´s hatte ich meiner Hexe schon ausgehändigt (mag ich Ihr auch nicht wieder wegnehmen), Pferdchen (Schleich) sind noch in einem Sack im Kofferraum (jedoch sind diese echt sau teuer wenn man die neu kauft) Ich hatte schon überlegt die Pferde ins ebay zu setzen und zu verkaufen und von dem Erlös gehe ich dann zu Mc Donalds mit den Kidi´s oder sowas :o) Bin mir echt noch unschlüssig was ich damit tun soll! Wie handhabt Ihr sowas?

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sooooooo ein Glück mein Ex hat alles behalten, sogar die Dinge die er mir mal schenkte. Mein Tipp an dich: Ihre Schlüpper antsorgen, den Rest bei e-Bay verkaufen. Hätteste mal eher das Thema gebracht... habe für Weihnachten und Geburtstag meiner Tochter jede menge Pferde udn Zubehör gekauft.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

*Mein Tipp an dich: Ihre Schlüpper antsorgen, den Rest bei e-Bay verkaufen.* Manchmal bist Du so unglaublich trocken und direkt, ich habe hier gerade meinen Kaffee gehustet! Und zum Problem von Papa R.: Ich würde natürlich die Geschenke behalten, vor allem die für die Kinder und den Rest entweder gleich wegschmeíßen, oder irgendwo aufheben, falls sie mal danach fragt und wenn sie nach einer gewissen Zeit nicht gefragt hat, dann endgültig wegschmeißen.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dann komm mal zum Kaffee vorbei, meist bin ich im real life auch so und wenn ich mir Paparazzi mit den Schlüppern der Ex vorstelle könnt ich mich grad wegschmeißen. Paparazzi... welche Größe? Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. Übrigens... der Typ der meine Schuhe wollte meldet sich nimmer... verdammt.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst die gebrauchten Schlüpper seiner Ex? Öhm...!? Zum Kaffee komme ich natürlich gerne, backst Du uns auch was schönes? Eine Freundin hatte neulich mal einen Link zum Backen eines Traummannes, ich geh den mal suchen!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Da Du die Schuhe nicht losgeworden bist, meinst ich übernehme dann Deine Schlüpfer?? ;o)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nicht so wirklich die super Bäckerin aber den Traummann würd ich auch gern versuchen. Die Schlüpper von PapaR Ex ich glaube diese Geschichte wird mich heute noch über den Tag begleiten.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nee also ich hab meine Prinzipien, die Schuhe wären okay gewesen aber Schlüpper verschärbel ich nicht.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nur heute???

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

schluepfer kannste sicher bei e bay gut verkaufen.. lach die finden immer abnehmer... grins

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme an die sind gewaschen, also falsche Ware aber es ist kein Verlaß mehr auf die Fetischisten, meien Schuhe stehen immernoch hier. Hab den Rubel schon rollen sehen.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Buch, sogar mit Förmchen, bitteschön: www.weltbild.de/3/13637623-1/buch/traum-mann-zum-selberbacken-mit-ausstechfoermchen.html

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* na dann kann ich ja mal schauen was so getragene schlüpfer bei ebay bringen... wenn´s ordentlich klimpert in der kasse... na dann zieh ich die halt mal nen tag lang an... *lach

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das is ja genial. Ich kenne nur diese großen Kuchenformen und die sehen dumm aus. Ich denk mal drüber nach... man kann ja Chillie nehmen um ihn scharf zu machen, Zucker, daß er süß wird und für die nötige Härte bei 300°C backen.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* sofort lieferbar... kein langes vorspiel usw nötig

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kannste machen, meine Schuhe hatte ich auch nie an, waren von ner Freundin... das merkt son geiler Fetischist eh nicht und verklagen wegen Geruchbetrugs is auch nicht drin.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Naja den muß man vorher auch erst heiß machen... öhm... backen. So viel Zeit hab ich nicht eingeplant.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

brauch ja net dazu schreiben von wem getragen :o)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne alles gelesen zu haben... Mal was ganz anderes... Liest deine Exfreundin hier eigentlich mit ? Findest du das nicht respektlos, hier so ausgiebig über persönliche Geschenke eines Menschen zu schreiben, den du mal sehr geliebt hast ? Ganz gleich, was sie für ein Mensch ist oder war. Jeder Mensch hat eine Würde und genau diese sollte nicht verletzt werden. Auch wenn du verletzt worden bist, gibt es dir doch nicht das Recht, so zu sinken. Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Viel Erfolg beim Ausmisten! Liebe Grüsse Semiha

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du immer mit Deinem "ich möchte Dir nicht zu nahe treten" :o) Sag Deine Meinung, bzw. schreibe diese und gut is ;o) bin doch net aus Watte :o) Betreffend mitlesen ;o) Ihrer aussage nach liest Sie hier nicht mehr mit, weil Sie weis das ich hier schreibe, desweiteren schreibe ich nichts persönliches oder beleidigendes sondern frage nach rat... Wenn ich jetzt schreiben WÜRDE der XXX war kacke, das feinripp Höschen mit 8 cm Bund usw usw usw, das WÜRDE dann in den persönlichen und privaten Bereich reinfallen und wäre respektlos. Wobei ich den Respekt von Ihr eh verloren habe, weil Sie selber es verspielt hat mit diversen Geschichten wie zB. Schnuffeli oder netter Papa BW war es glaub noch (wurde hier im Forum ausgiebig geschrieben) die als Lüge abgetan wurden von Ihr und sich als wahr herausgestellt haben im nachhinein :o/ . Desweiternen läst jeder hier mal böse Worte fallen über den Ex. und die möglichkeit das dieser Ex hier auch liest ist für jeden existent. Wie sich auch schon zahlreich bestätigt hatte das dies so war! Ich schreibe hier nicht, wie doof, schlau, asselig oder penible Sie ist, sondern frage nur nach was Ihr mit den sachen gemacht habt von euren Exendie Ihr nicht mehr sehen wolltet, sowie es bei mir gerade ist. Und wenn ich verletzt bin, weil ich belogen und betrogen wurde, schuld daran bekomme das das 2.te Kind bei Ihr reisaus genommen hat (weil Sie Ihr Nesthäckchen vergöttert und verwöhnt bis ins abnormale und die anderen nur die Haushaltshilfen, Prellbock, bösen usw usw sind) dann seie mir das verziehen. Sollte dann eventuell doch mal durchschimmern das ich stinkesauer bin auf diese "Frau", dann sei mir das auch verziehen! Aber es ist nunmal so, das JEDER, auch DU mit Sicherheit schon das eine oder andere mal über einen der Exen hier hergezogen hat. Jedoch, weil ich männlich bin, wird das von Dir nun kritisiert anstatt das Du Dich entweder sachlich dazu äuserst oder es eben sein läst weil dieses Thema für Dich zu "Privat" ist ;o) So, ich wollte Dir nun aber auch nicht zu nahe treten oder ähnliches... weil, wir ham uns ja alle lieb ;o) der eine mehr, der andere weniger ;o) LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

zuerst mal zu den pferden. ich gehe davon aus, das waren geschenke für deine tochter, das ist doch richtig, oder? das waren keine geschenke für dich? :) warum gibst du sie ihr dann nicht??? das verstehe ich nicht. dass ihr nicht mehr miteinander klarkommt ist die eine sache. aber die beziehung oder wasauchimmer zwischen der ex und deiner tochter mit allen dazugehörigen zuwendungen, das ist doch dann nicht "deins" - weißt wie ich meine? die klamotten.. frag sie doch, ob sie wert drauf legt, ansonsten gib sie in die kleiderspende. von den klamotten meines ex noch einen erlös zielen zu wollen finde ich doof. aber das ist meine persönliche ansichtssache. ansonsten habe ich kleine geschenke, auch große, behalten. was soll das? das ist ein stück vergangenheit, das man miteinander verbracht hat und iiirgendwann war auch mal alles rosig und nicht nur bah. was sollte SIE jetzt mit dem kram machen? mein ex, wegen dem ich nach münchen gezogen bin (der mich wohlgemerkt rausgeworfen hat, weil er ne andere hatte aber mir unterstellte, ich wäre fremdgegangen) hat mir alle geschenke, die ich ihm je gemacht habe, durchs fenster auf die straße geworfen. was sollte ich mit dem kram? dann wirfs halt weg, wenns für dich nicht mehr von bedeutung ist. aber anscheinend scheint dies der fall zu sein, dass praktisch eine bedeutung dabei ist - sonst würdest du nicht fragen sondern das zeug einfach in die tonne kloppen :o) lg sue

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

zu den Pferden, ja, da hast Du recht, ich wurde gefragt ob ichs mitnehmen will für Hexchen, was ich bejahte, da jedoch nicht vollständig )konnte nicht alles mitnehmen) blieb ein teil noch bei Ihr im Keller... Klamotten sind es nicht viele, können auch ohne schlechtes Gewissen in die Kleiderspende bzw. Mülltonne :o) Von denen will ich mit Sicherheit keinen Erlös mehr erzielen... lach... Und ja, es ist Vergangenheit, jedoch sind es eher persönliche Geschenke die nicht mehr passend sind um diese hier stehen zu haben... zB. Schutzengelchen, Liebe ist... 3D Herzpuzzle, Sheepworld 3D Herzpuzzle usw usw. Die sachen sind schön, jedoch unpassend zu der Situation wie diese nun ist ;o) Und ja, bedeutungslos sind die sachen auch noch nicht... daher überlege ich ja was machen damit... ansonsten gäbe es, wie Du ja schon sagst, keine Überlegung mehr ;o) Jedoch, mag ich dies momentan einfach auch nicht mehr sehen... der Bär mit Herzchen ist auch schon aus dem Auto geräumt sowie Passfoto usw... Manch einer hat ja, so hatte ich es mal im TV gesehen, die sachen in eine Kiste geräumt und in den Keller gepackt um eventuell mal im hohen alter oder so, darin zu kramen und sich an diverses zu erinnern... Daher kommt die Frage halt nunmal ;o)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

ok, also wenn du jetzt an den puzzles nicht mehr hängst oder so - dann verhau das hier bei suche+biete oder bei ebay als kompletten kasten. denn das zeug wirst du mit sicherheit nie wieder benutzen... was den schutzengel angeht - DEN würde ich behalten. sachen, von denen du nicht weißt ob hü oder hott, in eben die erwähnte kiste, und in den keller. ich überlege gerade, ob ich hier noch überbleibsel rumstehen oder -liegen habe? eigentlich auch nichts. aber im keller ist iiiiirgendwo noch ne kiste mit sachen von meinem allerallerersten freund, den ich mit 18 hatte. da sind so bilder von ihm drin und kleinkram, den ich auf keinen fall mehr in die bude stellen würde. ich hänge nicht wirklich dran, aber bilder kann ich auch irgendwie nicht wegwerfen, zumal ich ja ein ein fotojunkie bin.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die Geschenke für die Kids würde ich aushändigen...Nur mal eine Verständnisfrage: die Ex ist aber nicht die Mutter der Kids?! Klamotten würde ich ihr bis zu einer Frist zur Abholung bereitstellen...sonst bei den Angaben, die Du machst, in die Altkleidersammlung und fertig...Ausmisten tut soooooooo gut!!! Du wirst Dich befreit fühlen;-) Und die Erinnerungsstücke: die, die Dir gefallen und doch am Herzen liegen, würde ich ggf. in eine Kiste packen und im Keller verstauen, wenn Du sie derzeit nicht ansehen magst - der Rest: Mülltonne! lg heike

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

nein, die mutter der kidis ist die vorhergehende ex ;o)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Daher benutze ich Ex und ExEx. ExEx ist KV der beiden Großen. Ex ist KV der beiden Kurzen.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wären es bei manchen dann der ExExExExExExExExEx :/ ;o)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir zählen nur die beiden Väter meiner Kinder... wenn ich jeden mehr oder weniger unbedeutsamen Ex-Lover erwähnen würde nee, das wär mir zu stressig.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

BITTE SCHAU MAL SCHNELL

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe alles weggeworfen bis auf den Schmuck, den habe ich hier sehr schnell im Biete-Such-Forum verkauft. Nur meine Eheringe (seinen auch)habe ich noch. Aber mehr, weil ich es nicht wegwerfen kann wegen Materialwert. Lg

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

mein ex war extrem geizig; gab kein geschenk. das einzige, was ich von ihm habe, gebe ich auch nicht mehr her: mein zwerg

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hab glaub ich nix mehr hier. Im Keller existieren noch ein Haufen Bilder,aber die entsorge ich nicht,weil ich grundsätzlich keine Fotos vernichte. Irgendwann alt und klapprig im Schaukelstuhl schaukelnd kann ich dann mal in alten erinnerungen schwelgen. Und vielleicht mag mein Sohn ja die Fotos seines Vaters irgendwann haben.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

als ich ausgezogen war damals, haben die möbelpacker nicht nur meine und von den kindern die sachen eingepackt, NEIIIIIIN es waren auch sachen vom ex dabei habe alles zusammen gestellt und in eine riesen mülltonne geworfen schmuck den ich geschenkt bekommen habe, den habe ich verkauft (wußte gar nicht das man für schmuck soviel geld bekommt) und uns erst mal mit lebensmittel eingedeckt

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Cool, n Mann der Schmuck schenkt. Da werd ich ja ganz neidisch. Ich bekam einen Gutschein für eine Kurzreise (der nie eingelöst wurde, was mir aber schon gleich klar war) und ein Notebook, welches ich 1 mal benutzt hatte und welches dann in sein Arbeitszimmer wanderte und so zu seinem Besitz wurde. Er ist als Papa echt nicht übel aber als Geber kannste ihn knicken

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

schmuck hab ich einiges bekommen, nur hab ich den nie getragen, bin nicht so der schmuckfreak, ich erfreue mich an andere sachen, aber schmuck, schuhe, handtaschen u.s.w. müßen nicht sein, bin da ganz genügsam

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Gib mir mal die Nummer von deinem Ex... ich mag so Tussen-Kram

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube nicht das du das willst

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

... eine Kette mit einer "ich liebe Dich" Gravur hätte ich auch net wirklich getragen . Ähnliches Diddle und Schaf-Gerümpel hat mein Freund von seiner Ex auch bekommen, von mir eher net ... und ich habe den Eindruck, dass er ganz froh ist, dass ich damit fern bleibe ... sehe es da wie Martina, ab einem gewissen Alter sollte man das auch nicht mehr bringen. Was nicht heisst, dass ich nicht auch mal ein Herz anschleppe (zuletzt ein Steinherz, ganz dezent mit einem chinesischem "Ich liebe Dich" ... das liegt nu dekorativ auf seinem Schreibtisch, ist aber irgendwie ... halt dezent ). Naja, also, solchen Kram würde ich, wenn man sich nicht trennen kann, in den Keller packen ... oder wie mein Freund es gemacht hat, einfach wegwerfen . Man kanns natürlich auch machen wie der Erzeuger meines Sohnes ... Geschenke verschenken, die die Frau ganz furchtbar findet (wir waren 6 Monate zusammen, da ersteigerte er bei Ebay eine Joop-Kreuz-Kette, die mal so gar nicht meinen Geschmack getroffen hat). Frau lässt Geschenk im Schrank liegen und nach 2 Jahren ist das Dingen spurlos verschwunden ... ich bin mir bis heut sicher, dass er sich selbst wieder verkauft hat . LG!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Aja, konntest Du mir also nicht mitgeben??!! Didi

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr wollt jetzt über Geschenkchen quatschen?? ;o) Kleine mitbringsel sind was schönes, habe ich auch gerne gemacht :o) Doch die frage ist halt was machen damit wenn es zu ende ist ??? Sie hatte letztes Jahr ein Kettchen bekommen mit nem Herz dran auf dem graviert war "Ich liebe Dich", Sie hatte es dann als verkehrtrum getragen damit man die Schrift nicht lesen konnte... iwan ist es dann in der Schatulle gewandert und Sie hat das das hässliche Kettchen wieder angehabt von Ihrem Exmann bzw. welches Sie da schon hatte :o/ hat Ihr wohl besser gefallen :o/ Für mich ist nun klar, ich lass die sachen (minimitbringsel, Pimpolibild usw.)im Keller, werde Ihr die Klamotten und die Wäschewanne iwan nachts vor die Türe stellen und gut ist. Die Pferdchen werde ich auch mit in die Wanne packen, sie wollte eigentlich nicht das ich das iwan mal weitergebe (so sagte sie es damals) weil es von Ihrer Tochter eben noch ist. Auf die Barby´s muss Sie verzichten, die werde ich meiner Hexe nicht wieder abnehmen (wollt die Ex sicherlich auch nicht). Damit is die sache für mich nun geklärt und gelöst... :o) lg

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibts nix zu erzählen... das is ja das Drama. Das was mir blieb aus der Beziehung ehalte ich auch... meine Zwerge die ghören definitiv nicht in den Keller. Irgendwie bin ich wenigstens darin gut... ich stehe da ohne alles und nehme jeweils 2 Kinder mit also hab ich doch viel viel mehr als ne blöde Kette oder anderen ich-hab-dich-mal-geliebt-Schnickschnack.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe noch ein B und ein E für meinen Text.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Alles in den Müll...

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

...baerchen-diddl-schniddl-schmuse-kram als geschenk fuer einen erwachsenen mann? also bitte. da kann die beziehung ja nur in die binsen gehen. (sorry, musste mal gesagt werden. ueber die phase sollte man ab 20 dann vielleicht hinweg sein. *hust*) lg, martina.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

wo du recht hast, hast du recht ;o) Aber es gibt halt Frauen, die meinen was Ihnen gefällt muss für Ihn auch toll sein ;o) und reklamieren mag man ja auch nicht wenn man was geschenkt bekommt ;o) Ich könnte Dir noch ein paar Dinge nennen, aber dann grinste bis morgen ;o)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

doch, das will ich jetzt wissen, biddeeeeeeee. ich arbeite doch noch 4 std. und 20 minuten. muss also noch viel zeit totschlagen.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

biste argh neugierig ;o) naja, so vertiefen mag ich das nicht... könnt ja ein photo machen von der wanne :) *gg*

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

ok ok, ich mach mir dann ein paar warme gedanken. grummelknurrbrabbel.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann da wirklich nur noch den Kopf schütteln..und mag dir immer noch nicht zu Nahe treten. Ist dir mal aufgefallen, dass du dich immernoch -quasi subtil- über deine Exfreundin ablässt ? Probiere doch mal ein paar Schubladen höher. Zu deiner Eigenen Würde. Hattest du meine vorangegangenen Zeilen gelesen ? Du bist auch nicht der Traum-Ex, den sich Frau Hanswurst wünschen würde. Und immernoch möchte ich dir nicht zu Nahe treten, aber erwähne wenigstens nicht intime Details (Unterwäsche) über sie - HIER! Danke, im Namen Aller. Und nimms mit Humor, dass macht dich auch menschlicher, besser menschlicher.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du tretest mir nicht zu nahe ;) Vielleicht hast Du sogar recht das ich das eine oder andere "ablasse", jedoch ist man(n) auch nur ein Mensch der verletztbar ist... und wenn man so verarscht, belogen und hintergangen wird usw. und das von anfang an der , dann darf man das auch. Ich weis nicht was Du denken würdest wenn Du mein kleines Tagebuch lesen würdest ;o) den da geh ich richtig zur sache... Was ich eigentlich damit sagen will, ich schimpfe nicht (versuche es zumindestens) über diese Frau hier im Forum, das würde anders aussehen :o/ Ich wollte lediglich wissen was andere mit den sachen machen die se von Ihrem Ex haben. Das mit der Unterwäsche ist lediglich ein Kleidungsstück, keine Intimitäten, meiner Meinung nach. In den Intim bereich würde ich gehen, wenn ich hier von iwelchen Aktbildern, Filmchen oder so reden würde (nein, die gibt es nicht). Bis dato war ich nicht der Meinung das das aufzählen von Kleidungsstücken in den Intimbereich fällt :o/ Ich will auch nicht ein Traum-Ex sein... sry. nicht in diesem Fall. Zuviel ist da vorgefallen... Desweiteren bist Du bis dato die einzige die sich darüber mukiert hat, daher denke ich mal das Du nur in Deinem Namen und nicht im Namen aller sprichst. Den hier sind genug Frauen die Ihre Finger schnell über die Tasten huschen lassen würden, wenn es den so wäre ;o) Aber, auch ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Und nun ein gutes Nächtle :o) LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

ralf, da schlag ich mich grad weder auf die eine, noch auf die andere seite. aber: ich haette es irgendwie "angenehmer" gefunden, wenn du dich irgendwie anders "rueckgemeldet" haettest. so a la: ich war mal als der P********f hier im forum unterwegs, bin jetzt wieder frisch (oder auch nicht so frisch getrennt) und das forum hat mich wieder. und bei der naechsten frau bitte hier einen schriftlichen abwesenheitsantrag oder antrag auf foermliche abmeldung einreichen und nicht einfach in luft aufloesen. *strengguck* irgendwann hatte ich dann ne ahnung, WER du bist und eine netter forumsfee hat es mir dann bestaetigt.... falls du dich aber hier ordnungsgemaess wieder rueckgemeldet hast (und ich hab es nur nicht gesehen) - dann entschuldigung vielmals, das hab ich dann schlichtweg ueberlesen. (kann ja auch nicht immer tag und nacht hier sein.). lg, martina.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab alles an kleinkram weggeschmissen und die 200 euro kette die er mir das letzte weihnachten geschenkt hat um noch was zu retten hab ich beiu ebay vertickt!! jetzt erinnert kaum mehr was an ihn:)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:06