Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 22.11.2010, 8:24 Uhr

Übergabe etwas schiefgelaufen, aber diesmal fand ich mich souverän ;-)

"auch ich habe schon so einen Elternfragebogen für die Schule ausgefüllt und im Traum wäre keiner von uns auf die Idee gekommen, dort Entwicklungsschwierigkeiten anzukreuzen."

findest du nicht das falsche Scham da Fehl am Platz ist... wie soll dem Kind so geholfen werden, wenn man Entwicklungsschwierigkeiten verheimlicht?

"Dein Kind wird abgestempelt als "nicht normal". Punkt. Mehr passiert - von Schulseite - nicht."

totaler Schwachsinn... Kind wird begutachtet und dann wird ihm eventuell noch ein Jahr gelassen im Kindergarten, der dann noch mal speziell das Kind fördert...

Und zu dem Rest von wegen "das Kind ist ein Teil von euch"... möchte ich nicht zuviel sagen... aber doch das DU Nicole einfach zu wenig Hintergrundwissen hast und sehr im Unrecht bist...


Ich finde du hast richtig gehandelt angry wo sonst hättest du darauf aufmerksam machen sollen wenn nicht im Bogen und das KV keine Probleme irgendwo sieht wissen wir ja... das er gerne Spielchen macht wissen wir auch... du hast dich als Mutter für das Recht des Kindes eingesetzt und natürlich hätte ich auch erklärt warum es 2 Kreuze auf dem Bogen gibt... gut, das "von Mutter ausgefüllt" hätte gereicht... das KV keinen Handlungsbedarf sieht wissen wir, hätte ich denen aber auch nicht unter die Nase gerieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.