Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 09.02.2012, 12:55 Uhr

Traumjob!!

Oh ich hab gerade eine Stellenanzeige mit meinem Traumjob gefunden...Tierarzthelferin!! Das wollte ich schon nach der Schule werden, aber damals gab es praktisch keine Ausbildungsstellen. Eine Praxis sucht jetzt eine Helferin in VZ oder TZ und auch berufsfremd. Wäre nur 18km entfernt.
Wobei es mich ja schon wundert, weil es ja ein sehr qualifizierter Beruf ist.
Ich schreibe dann mal schnell eine Bewerbung...

 
6 Antworten:

Re: Traumjob!!

Antwort von Fru am 09.02.2012, 13:04 Uhr

Weißt Du, was ich gern mache? Ich ruf gern vorher dahin an, ich finde dann haben die vorher schon mal nen Eindruck von einem....aber ohne mich jetzt selbst loben zu wollen oder sonstwas, habe ich eine sehr angenehme Telefonstimme...sagt die Welt...nicht ich...so kann man dann auch gleich in die Bewerbung schreiben, wie soeben telefonisch besprochen, sende ich Ihnen...bla....wenn alles gut läuft, erinnern sie sich an ein freundliches Gespräch am Telefon...kannst ja die Arbeitszeiten erfragen oder sonstwas..

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häh???

Antwort von FrauKrause am 09.02.2012, 13:35 Uhr

Ist Tierarzthelferin nicht ein Ausbildungsberuf????

Schlagt mich, wenn ich Unrecht habe.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FrauKrause

Antwort von Joni76 am 09.02.2012, 13:42 Uhr

Hab ich doch geschrieben
Es ist eigentlich ein Ausbildungsberuf aber sie stellen auch jemand ein, der berufsfremd ist...und ich hab ja wenigstens eine medizinische Ausbilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ups, Frau Krause hat mal wieder nicht aufgepaßt...

Antwort von FrauKrause am 09.02.2012, 13:54 Uhr

na denn, SOFORT ran (das würde wohl fast jedem Spaß machen...mir auch).

Viel Erfolg. Was lange gährt, wird endlich schlecht, ähm, was lange währt....

Drücke die verfügbaren Däumchen!!

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ups, Frau Krause hat mal wieder nicht aufgepaßt...

Antwort von Joni76 am 09.02.2012, 14:09 Uhr

Ja hab schon die Bewerbung ausgedruckt........aber ich fürchte, dass die mit Bewerbungen erschlagen werden. Naja mal gucken....ich kann ja immerhin ein Praktikum als Tierarzthelferin und eins als Tierpflegerin und 25 Jahre Viecher-Erfahrung vorweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumjob!!

Antwort von Terkey235 am 09.02.2012, 14:35 Uhr

Joni, das würde ich auch sofort machen. Supertolle Chance für dich!
Vor allem, weil das ja sonst echt ein Ausbildungsberuf ist, bei dem ganz oft Leute mit Abi schon Schlange stehen. Find ich super, dass sie Berufsfremde einstellen. und dann noch so nah dran, perfekt.
Darf ich dir anbieten, mal über die Bewerbung zu schauen? Hab mich da gerade ein weitergebildet und vielleicht fällt mir noch ein toller Punkt ein. Nur wenn du magst natürlich.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.