Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 13.05.2012, 10:54 Uhr

Toll! :-)

Brauche ich kein Thema aufzumachen ... :)

Mein Höhepunkt des Tages nach dem supergenialen Frühstück von meinen Kindern, mit allerliebsten Basteleien und vielen Kerzen etc. pp. ist, dass ich

meiner Mutter heute kein Tönchen zum Muttertag sage.
Ihrer Haushaltshelferin aber ganz dick "gratuliere"!!!

Mein Gott, was bin ich mit meiner sterbenskranken Mutter über Kreuz!
Aber sie wollte nie ein Geschenk zum Muttertag und hat uns immer nur angeschissen, dass wir ihr gefälligst das ganze Jahr über danken sollen.

Sie liegt total abhängig von fremder Hilfe im Bett und es geht ihr absolut miserabel.
Aber selbst gestern hat sie meinen Bruder zusammengefaltet, als der unseren Papa telefonisch drauf hinwies, welcher Tag heute sei.

Hört sich sicher sehr hart an, wie ich das sage. Aber es ist eine persönliche Befreiung, nicht ein weiteres Mal was tolles für "Mama" zu bereiten, um dann eine verbale Watsche samt A*tritt zu bekommen, aber keinen Ton des Dankes.

Jetzt räume ich meinen Muttertagsfrühstückstisch auf und mache dann was mit den Kindern.

*smile



(Äh, Vater der Kinder? Auf dem Papier gibt es ihn noch ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.