Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 15.12.2010, 7:38 Uhr

teure Autoreparatur *heul*

Hallo,
solche unerwarteten Dinge tun weh und sind ärgerlich und doch bin ich froh, das alles heute so ist, wie es ist und ich nicht mit meinem Ex-Mann zusammen geblieben bin.
Ich bin auch nicht käuflich und unglücklich zu sein, macht das ganze materielle absolut nicht wett.

Es wird sich eine Lösung finden und ich kann Dir jetzt schon garantieren, das es immer wieder so unerwartete "Problemsituationen" geben wird, aber Du wirst daran wachsen und hinterher ist man stolz, dass man auch diese Schwierigkeit wieder bewältigen konnte --- auch wenn sie vielleicht so manche schlaflose Nacht gekostet hat.

Versteh mich nicht falsch -- auch wenn das jetzt so easy klingt, ich hadere auch immer wieder mal mit dem Schicksal, aber ich hadere schon lange nicht mehr damit, ob die Trennung richtig oder falsch war. Das war für uns absolut richtig. Als Paar hätten wir keine Chance gehabt --- heute haben wir ein sehr freundschaftliches Elternverhältnis und das ist eine Menge wert.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.