Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 04.01.2012, 8:39 Uhr

@Teuflisch

Alles was man im Leben tut oder sagt, fällt irgendwann auf einen selber zurück, jeder wird für seine Taten oder Worte oder Denken bestraft, das Leben wird dich strafen

 
46 Antworten:

Re: @Teuflisch

Antwort von AT am 04.01.2012, 13:57 Uhr

Und das hat es jetzt gebracht? Willst du auch mal wichtig sein oder was willst du damit erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teuflisch

Antwort von Kathy1985 am 04.01.2012, 14:07 Uhr

hihi dann denke dran und merk es dir........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso geben hier plötzlich Leute ihre Kommentare ab, die ich hier bisher

Antwort von Danie1710 am 04.01.2012, 14:19 Uhr

meines Wissens nach noch nicht gelesen habe?
Ist es hier so interessant? Mensch, Mensch, Mensch....

@Teuflisch: Kennst Du das Sprichwort: An bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben???
Vielleicht solltest Du Dir das einmal zu Herzen nehmen!

@taram: Dich meine ich natürlich nicht!
Dich habe ich hier schon des Öfteren gelesen.
Ich selbe bin schon seit 2002 im RuB unterwegs - schreibe hier im ae-Forum´aber nicht so oft.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Taram hat RECHT!!!

Antwort von FrauKrause am 04.01.2012, 14:52 Uhr

Das Leben IST nämlich GENAU so!!! Die Deibelsche wirds scho noch merkäähn...

HAHAHAHAHAHAHA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teuflisch

Antwort von susafi am 04.01.2012, 15:06 Uhr

"Willst du auch mal wichtig sein oder was willst du damit erreichen."

Das willst du ja anscheinend auch oder was soll dein unwichtiger Kommentar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I HOPE SO!!!!

Antwort von Danie1710 am 04.01.2012, 15:16 Uhr

Wieso gibt es hier keinen "Gefällt mir-Button"?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teuflisch

Antwort von Pamo am 04.01.2012, 15:45 Uhr

Schoen waere es ja, aber leider gibt es im Leben keine Gerechtigkeit. Daher: Don't feed the trolls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susafi

Antwort von AT am 04.01.2012, 18:04 Uhr

Such dir Arbeit und Nerv mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susafi

Antwort von susafi am 04.01.2012, 19:11 Uhr

bist jetzt angepisst? Armes Würstchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Susafi

Antwort von AT am 04.01.2012, 21:32 Uhr

Nein bin ich nicht keine Sorge :) und arm bin ich im Gegensatz zu dir auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AT

Antwort von Rayden am 04.01.2012, 23:12 Uhr

Oh, und wie du das bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT

Antwort von AT am 04.01.2012, 23:17 Uhr

Na freilich das wirst du mir schon sagen bist Hellseher oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT

Antwort von Rayden am 04.01.2012, 23:22 Uhr

Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, muss ich nicht in deinen Geldbeutel oder auf dein Bankkonto blicken müssen um zu sehen, dass du arm bist. Reichtum misst sich nicht am Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT

Antwort von susafi am 04.01.2012, 23:27 Uhr

das hat sie jetzt nicht verstanden... sie ist halt ganz arm (nein AT ist nicht finanziell gemeint) *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT

Antwort von Rayden am 04.01.2012, 23:40 Uhr

Ich begreife es nicht. Wenn man jemanden nicht mag, kann man ihm das sagen, von mir aus auch beleidigen und gut ist. Aber warum muss man auf so etwas wie "Armut" (angebliche) herumreiten? Das ist völlig niveaulos. So viele Menschen - arbeitendes und nicht arbeitendes Volk - in Deutschland sind von Armut betroffen, so viele Kinder müssen auch darunter leiden...

Auch das letzte bisschen verkümmertes, vertrocknetes Hirn und Herz sollte dazu in der Lage sein zu erkennen, dass das zu weit geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT

Antwort von AT am 04.01.2012, 23:54 Uhr

Lach so so na du musst mich ja echt gut kennen :) und susafi Versuch deinen Kindern mal ein Vorbild zu sein vil schaffen sie es dann weiter als du :) und ja ich bin ganz arm dran ich habe Mann Kinder und Freunde und Arbeit also doch mir geht es ganz schlecht nur weil die liebe susafi nix hat ist es nicht meine schuld :) aber wenn es euch befreit schreibt nur weiter aber regt euch nicht zu doll auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT

Antwort von Rayden am 05.01.2012, 0:04 Uhr

Du hast es immer noch nicht verstanden. Macht nix.
btw. Natürlich kenne ich dich nicht, muss ich dafür aber auch nicht.
Und ich rege mich nicht auf, ich bin gerade sehr entspannt. Um genau zu sein, empfinde ich sogar ein bisschen Mitleid für dich. *schulterzuck* Man muss schon ein sehr gemeiner Mensch sein, um so weit sinken zu können, dass man sich nicht mal dafür schämt, so andere Menschen zu behandeln.

Und du wirst es auch nach diesem Posting immer noch nicht verstanden haben.

Snip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT

Antwort von AT am 05.01.2012, 0:08 Uhr

Ja ich bin ein böser herablassender Mensch :) wenn ich Zeit habe Stelle ich mich in die Ecke und schäme mich aber jetzt grad bedaure ich die arme susafi weil sie ein so schweres leben hat .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT

Antwort von susafi am 05.01.2012, 9:26 Uhr

ach die arme susafi hat gar kein so schlechtes Leben, liebste AT... mir geht es mit Sicherheit besser wie dir... denn ich weiß in einem Leben zählen nicht nur materielle Dinge und viel Geld... wenn du deinen Kindern nicht mehr zu bieten hast, tun sie mir echt Leid... und du bist und bleibst ein armes Würstchen... ich hoffe in deinem Umfeld stürzt nicht mal jemand ab, der hätte ja von dir gar nichts zu erwarten... traurig !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AT

Antwort von Danie1710 am 05.01.2012, 10:02 Uhr

Hoffentlich holt Dich irgendwann einmal jemand von Deinem hohen Pferd herunter und ich hoffe für Dich, dass der Aufprall dann nicht zu hart sein wird.
Derzeit herrscht bei Dir zwar nach Deiner Aussage "heile Welt", aber weißt Du, wie das in einigen Jahren aussieht?
In der heutigen Zeit gibt es für NICHTS auf Ewigkeit eine Garantie!
Ich finde Deine Äußerungen einfach nur niveaulos und irgendwie scheinst Du damals Dein Benehmen mit dem Teelöffel beigebracht bekommen zu haben! Und da ist dann leider die Hälfte noch daneben gegangen!
Sei einmal ein wenig freundlicher zu Deinen Mitmenschen und nicht so von oben herab.
Auch wenn Du einige nicht leiden kannst, muß man sich nicht so herablassend äußern, wie Du es getan hast!
Denk einmal darüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah, ey...susa

Antwort von groschi am 05.01.2012, 10:42 Uhr

geh mal lieber arbeiten und sei deinen kindern ein vorbild. und denk dran: NIE silversterböller oder asti kaufen....




















hach nee...man weiß oft nicht, ob man lachen oder weinen soll bei so manchen kommentaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AT

Antwort von Dreierbande am 05.01.2012, 11:00 Uhr

Such dir ein anderes Forum zum Schreiben und nerv uns nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, ey...susa

Antwort von susafi am 05.01.2012, 11:47 Uhr

also Silvesterböller habe ich nicht gekauft... meine Jüngste hätte mir was erzählt

seit wann geht man in der Elternzeit arbeiten?

lg susa, die gerade die letzte Bewerbung für heute druckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, ey...susa

Antwort von groschi am 05.01.2012, 12:07 Uhr

meine bewerbungen trudeln wieder alle ein. sehr geehrte frau groschi, vielen dank für ihr interesse. leider haben wir momentan blablabla....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AT

Antwort von AT am 05.01.2012, 12:09 Uhr

Lach also ihr macht euch ein Bild von mir wo mich keiner kennt das ist ganz klar super schlau *daumenhoch* und ich habe nix gegen "arme" Menschen oder Leute die von h4 leben "müssen" aber wenn ich Sprüche lese wie sie geht nicht arbeiten weil es genug gibt die es für sie machen kommt mir alles hoch und die Sprüche hat eine susafi super drauf macht mal die augen auf denn es gibt viele die arbeiten gehn auch mit Kind :) bei menschen wie susafi kann man nur sagen armes Deutschland

Lg und ein schönen Tag und regt euch nicht auf gibt wichtigeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher...

Antwort von groschi am 05.01.2012, 12:23 Uhr

kennst du susas lebensumstände dermaßen gut, um sie verurteilen zu können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AT

Antwort von susafi am 05.01.2012, 12:30 Uhr

also wenn du den Spruch ernst genommen hast, bist du dümmer als ich vermutet hatte schon mal was von Ironie gehört? Nein? Merkt man...

und du machst dir übrigens auch ein Bild über mich, obwohl du mich nicht kennst.... bist also auch richtig super schlau... fass dir erstmal an deine Nase, bevor du versuchst andere zu belehren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, ey...susa

Antwort von susafi am 05.01.2012, 12:32 Uhr

hast du ein Glück *Warnhinweis für AT: Achtung Ironie*

ich wurde bisher jedesmal zu einem Vorstellungsgespräch geladen... die einen wollten mich... aber von 14-16 Uhr blöde Zeit und zu wenig Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AT

Antwort von Rayden am 05.01.2012, 12:49 Uhr

Ich sag doch, sie checkt es einfach nicht. Oder sie will es auch nicht.

Arm muss der Mensch sein, der sich dadurch bereichert, indem er sich am Leid anderer ergötzt.

AT, genauso wie du dir anhand der Beiträge ein Bild über Andere machst, hinterlässt du durch deine Beiträge einen gewissen Eindruck und daraus ergibt sich ein Bild.

Mag ja sein, dass du im RL Freunde, Familie, Kohle hast - interessiert nicht.
Es würde mich nicht wundern, wenn Teuflisch entweder eine deiner guten Freundinnen wäre, oder gar du selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AT

Antwort von AT am 05.01.2012, 13:30 Uhr

Über susafi kann man ne Menge nach lesen :) aber sie wird ganz sicher auch noch mal nen 1.30 Job haben :) aber das Amt zahlt ja auch ne Menge wa susafi :)

Und ich weiß ja nicht was ihr euch so aufregt wenn es nicht an dem ist und susafi sich ja so arg bemüht ist doch alles super :)
Ist nun mal meine Meinung und so lütt ist ihr Tochter nun auch nicht das sie sich auf der elterzeit ausruhen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AT ist ja mal richtig geil selbstreflektiert!

Antwort von angry.me am 05.01.2012, 14:09 Uhr

o-Ton: "ich habe Mann Kinder und Freunde und Arbeit" ...

ja mei AT, wenn Du nen Mann hast, hast Du wohl auch Kinderbetreuung oder (solltet ihr beide tatsächlich Vollzeit arbeiten) ihr habt mit zwei Einkommen genügend Kohle für Kinderbetreuung, um Euch Euren Job zu leisten. Das Prinzip Alleinerziehend scheint Dir in diesem Punkt wohl nicht ganz klar zu sein? a) ist Kinderbetreuung teuer, b) gibt es Jobs, bei denen es gar nicht so einfach ist, die Arbeitszeiten betreuungstechnisch abzudecken und c) was spricht denn bitteschön gegen Elternzeit??? Sollte nicht jeder das Lebensmodell leben, das er für sich und seine Situation als angemessen empfindet?
Sorry, aber ich finde es schon seeeehr einfach, sich auf ner Ehe oder ner festen Beziehung auszuruhen und dann große Töne zu spucken, wie es alleinerziehende machen sollten! Du bist sanft gebettet- aber Hochmut kommt vor dem Fall. Zumal ich deutlich mehr Respekt vor einer Nichtarbeitenden Mutter habe, die Haushalt und Kinder sowie bornierte Sprüche von irgendwelchen Ramafamilien alleine wuppt als vor arbeitenden Karrierebratzen, die vor lauter Geld und Pseudoerfolg nicht mehr nach rechts und links sehen können und gar nicht wissen, worauf es ankommt (und damit meine ich keinen derer, die ich hier kenne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AT ist ja mal richtig geil selbstreflektiert!

Antwort von AT am 05.01.2012, 14:35 Uhr

Nidlicher Versuch :) ich war auch schon mal ae und auch da habe ich ohne Hilfe vom Amt gelebt und habe alles unter ein Hut bekommen also spuckt ihr armen aes mal nicht so grosse töne ich bitte euch ihr redet euch auch alles so wie ihr es braucht gell? Mir ist es schnuppe ob eine susafi eines Tages ihren Popo hoch bekommt oder nicht aber gut heißen muss ich es gewiss nicht und ich möchte meinen Kindern ganz klar was bieten können und wenn es nur mal ein Zoo Besuch ist ohne schauen zu müssen wie ich mein Kühlschrank voll bekomme und dafür gehe ich und mein Mann auch arbeiten und ja wir zahlen ein Haufen an Kinderbetreuung würde ich als ae weniger zahlen :) aber so ist halt das leben nur susafis Gejammer kann ich persönlich nicht mehr hören dann muss sie ihren Hintern hoch bekommen ....

Meckert mal alle weiter wir haben hier köstlich was zu lachen dank euch und wenn wir Zeit haben bedauern wir euch alle mal und auch die ae mütter auf meiner Arbeit finden euch lachhaft :) ich bitte euch um noch mehr so tolle antworten auf mein auch so böses posting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 05.01.2012, 15:06 Uhr

Wohl dem, der zur eigenen Egostärkung auf andere runtersehn muß, ne gute Therapie würds sicher auch bringen, aber dazu müßte man sich ja mit sich selbst befassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von AT am 05.01.2012, 15:38 Uhr

Jep du wirst mir das sagen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und da ist es wieder...

Antwort von groschi am 05.01.2012, 15:45 Uhr

das "WIR"..
das liest man in sämtlichen unterforen, wenn die argumente ausgehen. "wir lachen über euch", "wir amüsieren uns gerade köstlich"
soll das ein sozialleben vorspielen oder demonstrieren, dass man mit seiner seltsamen meinung doch nicht alleine darsteht?

es ist ja schön, dass du während deiner ae-zeit beruf und kinder unter einen hut bringen konntest. manche können das eben nicht. nicht überall gibt es freie stellen im erlernten beruf. nicht überall gibt es freie stellen, bei denen man nicht mehr auf alg2 angewiesen ist. nicht überall gibt es ausreichend kinderbetreuung. und nicht jeder ist mit kv´s gesegnet, die sich um die frucht ihrer lenden kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da ist es wieder...

Antwort von AT am 05.01.2012, 15:59 Uhr

Ach Gottchen ich kenne verdammt viele Leute die ihr leben gebacken bekommen man muss ab und an nur wollen aber nur jammern bringt nix .... Und stell dir vor es ist meine Meinung und die werde ich haben dürfen und dann kann eine frau susafi halt nicht so viel öffentlich schreiben dann kommt so was auch nicht bei raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade, at...

Antwort von groschi am 05.01.2012, 16:37 Uhr

irgendwie hätte ich dich doch ein wenig anders eingeschätzt. vielleicht solltest du weniger schreiben, denn ICH lese lieber eine manchmal-jammernde userin als eine, die sich über andere erhebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass AT doch schreiben

Antwort von susafi am 05.01.2012, 16:46 Uhr

WIR amüsieren und mächtig über sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade, at...

Antwort von AT am 05.01.2012, 17:36 Uhr

Na wenn du das denkst ich denke nicht das ich die böse persohn bin für dich mich hier viele hinstellen.... Nur wenn eine susafi hier lustige Sprüche klopfen kann muss sie mit andern antworten leben können ... Und in diesem Fred ging es zu Anfang nicht mal um sie und dann muss sie nicht sticheln und schon wäre das ganze Theater hier nicht!

Lg von der ach so bösen At ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du verkennst wohl die Lage, WIR amüsieren uns über Dich!

Antwort von Danie1710 am 05.01.2012, 19:34 Uhr

Geschwafel, Geschwafel, Geschwafel.
Worür steht eigentlich das "AT"? Für "Armer Teufel"?
Ich finde Deine herablassende Art einfach unterste Schublade!
Wer sagt, dass susafi nicht arbeiten möchte?? So einfach ist
es nun einmal nicht und unter Wert verkaufen würde auch ich
mich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du verkennst wohl die Lage, WIR amüsieren uns über Dich!

Antwort von AT am 05.01.2012, 20:20 Uhr

Na dann ist uns doch allen geholfen und dann müsst ihr euch ja nicht mehr aufregen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer regt sich hier auf? Davon bin ich weit entfernt und ich denke auch alle

Antwort von Danie1710 am 05.01.2012, 20:57 Uhr

anderen.
Wir haben lediglich unsere Meinung von uns gegeben, was wir von Deiner herablassenden Art halten.
So long.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AT-.....

Antwort von angry.me am 05.01.2012, 21:56 Uhr

"Und stell dir vor es ist meine Meinung und die werde ich haben dürfen"

Ja, natürlich. Wie wir alle. Und wie auch Susafi, an deren Meinung Du kein gutes Haar lassen kannst/willst (?)

Übrigens, nur mal so als Anregung zu dem was Du mir vorhin (oben in diesem Fred) geantwortet hast: Ich zahle auch seeeehr viel für Kinderbetreuung! Und dass, obwohl ich AE bin. Dein Vergleich scheint zu hinken.
Ich finde es fragwürdig, ob es Sinn macht, als jemand, der nur Teilhintergründe kennt (und kennen kann) hier dermaßen über Menschen und deren Lebensmodelle zu urteilen. Ich selbst habe meine Schwierigkeiten mit Susafi. Aber ich würde mich SCHÄMEN, sie oder irgendjemanden sonst hier (sorry an einzelne user, Ausrutscher bestätigen die Regel) auf solch entwürdigende Art infrage stellen zu wollen. Und ich denke nicht, dass sie das, was du schreibst, auch nur in irgendeiner Form tangieren kann.
Kleiner Tipp: Es heisst "Person" ohne "h"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von angry.me am 05.01.2012, 22:07 Uhr

... und wie du vorhin schon korrekt festgestellt hast, geht es im Ausgangsthreat gar nicht um Arbeiten und AE oder nicht, sondern um Trolle wie Dich, die hier immer mal ein wenig Stimmung machen (und Kamele wie wir fressen dann ständig das Gras, das drüber wachsen sollte.)
und täglich grüßt das Murmeltier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von AT am 06.01.2012, 0:45 Uhr

Ich bin kein Troll :) aber es freut mich das du dank mir auch was zu fressen hast :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von angry.me am 06.01.2012, 11:05 Uhr

dankesehr das nenne ich mal hochgradig sozial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.