Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Surematu am 28.12.2016, 11:26 Uhr

Teilhaben lassen

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Weil u.a. Die Frage gestellt wurde, warum ich stellvertretend für den Kleinen verletzt bin, erstens liegt sowas leider in meiner Natur - ich versuche mich immer in andere hineinzufühlen, dass mein Kind das nicht sein kann jedenfalls momentan ist mir bewusst.
Nur wurden andere Dinge besprochen als er noch bei uns war und eigentlich ist er nicht der unerlässliche Typ deswegen bin ich enttäuscht über sein Verhalten.
Gut,allerdings ist es ja nicht das erste Kind, daher bin ich ja selbst irgendwie Schuld und wusste eigentlich auch was uns blühen wird.

Wir sollen keinen besonderen Stellenwert haben, dass verlange ich nicht allerdings verstehe ich die Heuchelei nicht, von wegen er würde ihn so sehr vermissen, ihn immer lieben uns wäre auch froh, wenn er kommen könnte aber ich muss lernen, dass nicht immer alles im Leben so läuft - das ist seine Aussage.
Wie gesagt, er hätte Vorschläge gebracht wie das nun weiter laufen soll und wirft alles in den Bach.

Er gibt mir ja auch die Schuld, dass wir noch hier wohnen, denn das würde alles einfacher machen laut seiner Aussage.
Er hat uns hier mutterseelen alleine sitzen lassen und nicht wir sind gegangen, natürlich spiele ich ab und an mit dem Gedanken auch wieder in die Heimat zu ziehen, mir ist das ganze drumherum alleine nicht machbar für mich. Da gab es seinerseits unzählige Angebote, die er aber nicht realisiert von wegen er möchte uns helfen dabei. Bisher konnte ich nichts in der Richtung unternehmen also muss ich schlussendlich hier bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.