Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 28.12.2016, 18:35 Uhr

Opferhaltung des KV

Hallo,

dein KV zeigt eine massive Opferhaltung, ... mit der Du vermutlich für immer leben musst!

Es werden IMMER die anderen Schuld sein warum er X oder Y nicht kann, obwohl er doch sooo gerne möchte.
Das wird sich kaum ändern, dass man so eine Lebenseinstellung hat.

Jeder vernünftige Menschenverstand sagt Dir und uns dass ER doch weggezogen ist. Warum jammert er denn dann?
... siehste.... das war SEINE Entscheidung. Selbst wenn sie finanziell evtl. vernünftig war, musste ihm dabei aber auch klar sein, dass er damit seine Umgangsmöglichkeiten einschränkt.
Nicht Du, weil Du ihm nicht hinterhertrabst.

Ich musste das auch Schritt für Schritt lernen... z. B. habe ich immer die Emails aus der Schule an den Papa weitergeschickt, weil er es nicht geschissen bekommen hat sich selbst dort für den Verteiler anzumelden (wir haben gemeinsames Sorgerecht) und die Schule da auch geschlafen hat... bis ich irgendwann nach 2 Jahren gesagt habe: ICH schicke nix mehr weiter, ICH habe mich angemeldet. Wenn DU auch was erfahren willst, wirst Du Dich dort anmelden.

ICH bin weggezogen, habe aber dem Papa angeboten, dass ich die Flugkosten zu den Geburtstagen der Kinder übernehme.... er war in 3 Jahren an KEINEM Geburtstag da... und bin ICH jetzt schuld??? Nein, mehr als anbiten kann ich es nicht.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.