Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 06.05.2013, 17:14 Uhr

Teil I .... :))

Plan aufgestellt, unter fachkundiger Aufsicht.
Jetzt "muss" KV die Kinder regelmäßig nehmen, und einige Termine mehr hat er sich auch noch aufgehalst.
Eigentlich wollte er nur seine Rechte (Ich "muss" ihn über alles in Kenntnis setzen, damit er Veto einlegen kann, weil das sein Recht ist ... Find ich ziemlich naja, aber das wusste ich vorher.) und vor allem will er endlich als Vater anerkannt werden. So mit Geld und Belohnung für sein Vatersein und so. Haben andere Eltern doch auch! ;o)

Probezeit beginnt jetzt.
Er hatte sich eigentlich auch wacker gewehrt (hat die Kinder doch wirklich alle 14 Tage außer, wenn er nicht kann, was dann auf ca. 5x Umgänge/anno kommt ...) und natürlich müssen wir seine besondere Lage berücksichtigen usw. heuljammerschluchz. Also bitte muss er jederzeit absagen können etc. etc. Doch damit ist jetzt Schluss!
Jetzt gibt es endlich mal schriftlich festgehaltenes. Punkt.
Ich freu mich auf den Start und eine hoffentlich wunderbare Probezeit.

 
7 Antworten:

Re: Teil I .... :))

Antwort von Terkey235 am 06.05.2013, 18:25 Uhr

Da wird sich genau gar nicht ändern. Außer, dass er nach seinen "Rechten" brüllen wird. Insbesondere dann, wenn die sich finanziell bemerkbar machen oder er wieder irgendeine Unterschriften-Deadline hat.

Ich lache jetzt schon bitter.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil I .... :))

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.05.2013, 19:23 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt nicht im geringsten an auch nur irgendeinen minimalSTen Erfolg. Obwohl ich dir`s sehr wünschen würde!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 06.05.2013, 20:19 Uhr

Möönsch, nun seid doch nicht so ... ;o)
Kann sehr wahrscheinlich sein, dass ihr Recht behaltet.
Aber es gab mal wieder einen Versuch und die Kinder sehen, dass es NICHT an mir liegt. Wie er es ihnen weismacht.
Ich fühle mich übrigens auch durchaus für den Moment besser, weil mir ein Schritt gelungen ist, den er seit vielen Jahren torpediert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil I .... :))

Antwort von Pamo am 07.05.2013, 8:44 Uhr

Was ist denn jetzt neu daran? Ihr hattet die Umgangstermine doch schon vor einiger Zeit schriftlich fixiert.

Was passiert, wenn er die Probezeit "nicht besteht"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von shortie am 07.05.2013, 8:51 Uhr

Der war aber seit nem halben Jahr abgelaufen ... Einen neuen wollte er nicht aufstellen, um weiterhin spontan zu bleiben.
Wenn´s nicht klappt, wird knallhart reduziert. Wass ich dann auch gut vertreten kann. So ist alles mal richtig geregelt, was vorher nicht mal als Kuhhandel bezeichnet werden konnte. Und was ausschließlich Bauchschmerzen machte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von Pamo am 07.05.2013, 8:53 Uhr

Du willst weiter reduzieren? Von 5 auf....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo

Antwort von shortie am 07.05.2013, 9:13 Uhr

Und zwar gesetzlich koscher.
Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.