Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herra am 05.05.2013, 20:32 Uhr

bin so unschlüssig

Hallo, mein Ex hat sich im Januar nun aus heiteren Himmel von mir getrennt,
hat sich seid dem auch nicht mehr gemeldet bzw. war er Anfang April da weil ich ihn geschrieben hab er soll sein zeug holen, mitgenommen hat Er letzt endlich nur sein Fahrrad. Und war ja somit auch nicht von sich aus da.
Den Kindern hat er versprochen nun öfters zu kommen aber nichts, wieder funkstille.
Er wohnt 10.min Fußweg erst meldet er sich 3 Monate nicht dann kommt er mehr od. weniger nur um seid rad zu holen. Die kids fragen erstaunlicher weiße nicht nach Ihm.
So nun haben die Kinder nächsten Monat Geburtstag.( er war 4 jahre nicht anwesend zum Geburtstag )
Nun weiß ich nicht wie ich reagieren soll FALS er sich dann meldet.
Er hat die Kinder schon so oft enttäuscht.

 
4 Antworten:

Re: bin so unschlüssig

Antwort von xHoneySx am 05.05.2013, 21:16 Uhr

Ihr seid seit Januar getrennt aber er war 4 jahre nicht anwesend zum Geburtstag der Kinder?

Naja wenn er sich meldet, dann laesste ihn seine Kinder sehen. Er ist der Vater. Zwar doof das er sich sonst nicht meldet aber dann kann er dir nicht ans Bein pissen (sorry) und sagen ''Du verbietest mir meine Kinder zu sehen''

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so unschlüssig

Antwort von Patti1977 am 05.05.2013, 21:50 Uhr

erstens: mach dir über ungelegte eier keine gedanken. erst, wenn er sich gemeldet hat. dann erbitte dir zeit, frag dein kind, was es will und dann lote aus, wie es für dich am besten machbar ist. eis mit kind am nächsten tag zum beispiel.

er ist aber der vater oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xHoneySx

Antwort von yellow_sky am 06.05.2013, 7:27 Uhr

das kind wurde vier, und der vater hat es an seinem geb. nicht gesehen bzw. das kind den vater nicht ;-)

so hab ich das zumindest verstanden *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so unschlüssig

Antwort von herra am 06.05.2013, 12:51 Uhr

Er ist der Vater kinder werden 6 und 7 Er war bei der großen 4 Jahre und beim kleinen drei Jahre nicht zum Geb.anwesend weil er Arbeiten musste.
darum geht es ja nicht wirklich sondern weil ich mal Meinungen hören wollte wie ich mich verhalten sollte, ich mein er hat ihn im April versprochen sich öfters sehen zu lassen Er hat Sie so oft schon enttäuscht.wenn er Anruft Einladen ?? ich kann ihn sehr gut einschätzen Geld hat er keins,prallt zwar immer rum wie viel er doch verdient bekommt es aber irgendwie nie.
Unterhalt zahlt er nicht und für ein Geschenk wirds auch nicht reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.