Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 19.11.2009, 14:08 Uhr

Tag der Mails???

Hallo,
ich habe heut morgen auch eine Mail vorgefunden (wer sich errinnert.... die Schmetterlinge sind schon da, aber ich will keine Beziehung - blocke aber nicht total ab....)
Naja, er schrieb mir jetzt, dass er das Gefühl hat, ich fühle mich bedrängt und weiß noch nicht, ob ich eine Beziehung möchte. Stimmt, da hat er Recht.
Er will mich nicht bedrängen und wird sich jetzt zurückziehen, damit ich mir klar werden kann. Aber er hat mich lieb und wartet auf mich.....
Tja, was soll ich da antworten?
Diese Mail ist für mich die Steilvorlage schlechthin. Weil ich so eine Panik habe, ihm noch mehr Raum in meinem Leben zu geben, kommt sie mir sehr gelegen. Ich möchte ihn noch nicht meinen Kindern vorstellen. Und der Große würde mir einen Bekannten eh nicht abnehmen. Noch öfter kann ich aber nicht weggehen.
Meine beiden Seelen kämpfen wieder miteinander.... der Fluchtreflex ist ja immer präsent
LG
Ursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.