Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

*uff* an die Märchenmiterzähler

Thema: *uff* an die Märchenmiterzähler

Guten Morgen (ich bin noch nicht ganz wach^^) sind die Schönreder anwesend? Ich fand heute morgen einen ziemlich langen Text mit dem ungefähren Inhalt, daß er erstmal Zeit brauchte um mein "Geständnis" (hö?) sacken zu lassen und nicht so recht wußte, wie nun weiter und so.. Mhm..entweder er liest hier mit oder meine Schönreder haben mit ihrem Soapgerede Recht? Fallt Bitte nicht vom Stuhl, mir gehts ähnlich MfG, die mit dem Fragezeichen auf der Stirn

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich: na siehste, wer hatte recht? richtig, die dicke muddi (also ich). das arme kerlchen war mit der situation überfordert. jahrelang nix liebestechnisches passiert und dann kommst du daher und haust ihm dein geständnis um die ohren. gut, dass er sich nicht weinend in den nächsten fuchsbau verzogen hat, sondern sich meldet. ein sehr, sehr gutes zeichen !! jetzt gilt es, ihn handzahm zu machen ( das wbb würde gerne blumenboy bei einer möglichen vermählung sein....)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe heut morgen auch eine Mail vorgefunden (wer sich errinnert.... die Schmetterlinge sind schon da, aber ich will keine Beziehung - blocke aber nicht total ab....) Naja, er schrieb mir jetzt, dass er das Gefühl hat, ich fühle mich bedrängt und weiß noch nicht, ob ich eine Beziehung möchte. Stimmt, da hat er Recht. Er will mich nicht bedrängen und wird sich jetzt zurückziehen, damit ich mir klar werden kann. Aber er hat mich lieb und wartet auf mich..... Tja, was soll ich da antworten? Diese Mail ist für mich die Steilvorlage schlechthin. Weil ich so eine Panik habe, ihm noch mehr Raum in meinem Leben zu geben, kommt sie mir sehr gelegen. Ich möchte ihn noch nicht meinen Kindern vorstellen. Und der Große würde mir einen Bekannten eh nicht abnehmen. Noch öfter kann ich aber nicht weggehen. Meine beiden Seelen kämpfen wieder miteinander.... der Fluchtreflex ist ja immer präsent LG Ursel

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

"Tja, was soll ich da antworten?" Mhm...ich bin da so wahnsinnig schlecht im Beraten, schließlich lande ich sehr oft im Fettnäpfchen. Von meinem Gegenüber erwarte ich Ehrlichkeit, möchte wissen was Sache ist.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde jetzt mal tippen..."Da kommt nix mehr" Zumindest nicht das von Dir erhoffte. Spreche aus eigener leidvoller Erfahrung

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich hatte ich mir einen guten Text ausgedacht, bis ich Deine Antwort hier las. Plötzlich wurden seine Zeilen so negativ :-O Entweder denke ich sie mir nun negativer als sie sind, oder die Fassade bröckelte. Nun bin ich so schlau wie vorher, aber dafür hat der Herr sich nach 1,5 Wochen mit einem Lebenszeichen gemeldet...

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nach 1,5 Wochen äääähhhmmm....ja,Da wäre nun doch Zeit zur Genüge gewesen zum Nachdenken

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

stand ja auch da er wußte nicht so recht, was er und vor allem wie und erst recht nach meinen 3 nachfragen, ob ich hier verschaukelt werde von ihm und deshalb hat er sich nicht gemeldet. und war nicht ereichbar hat er vergessen zu erwähnen liest sich jetzt dennoch negativ das ganze...mist

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:46