Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wussily am 25.06.2011, 10:10 Uhr

Suche Wohnung mit drei kinder .....

suche eine Wohnung doch bekommt man mit drei Kindern und dann auch noch alleinerziehend eine ....????
Garten wäre schön ......einfach eine eigene wo man die wärme und gebörgenheit spühren kann .....die ich jetzt nicht habe ....

Lebe in einer Patchwork beziehung....die voll scheisse läuft.
Gab vor einem Jahr mein Hausanteil meinem Exmann und bin zu meinem Freund gezogen ......das war ein FEHLER ....darf nicht mal Bilder von meinen Kindern aufhängen ....nur seine hängen an der wand .....

SUCHE....SUCHE ....

 
2 Antworten:

Re: Suche Wohnung mit drei kinder .....

Antwort von Savanna2 am 25.06.2011, 11:49 Uhr

Noch ungenauer geht es nicht??

Wo ab wann warum ziehst du überhaupt zu so einem Mann?

Hier findet man schon Wohnungen aber mit Garten ist mit oder ohne Kind schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Wohnung mit drei kinder .....

Antwort von wussily am 26.06.2011, 11:36 Uhr

Wir Wohnen jetzt in Arnegg........da sieht es sehr schlecht mit Wohnungen aus ....

Ich suche in Blaustein ne Wohnung .......
sollte wenn möglich drei kleine oder zwei größere schlafztimmer haben .....

Vöhringen ging auch noch ,von da komm ich eigendlich her .......doch meine Kinder wollen eben ihre Freunde nicht wieder verliehren .....die würden gerne hir in Arnegg bleiben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie habt ihr eure Kinder auf die neue Wohnung vorbereitet?

Hallo, wie habt ihr eure Kinder auf die neue Wohnung vorbereitet? 1) Was habt ihr ihnen erzählt? 2) Ich wollte einen Eimer mit Spielsachen für jede auf die Sandkiste stellen und jede bekommt einen Zahnputzbecher - um die Wohnung ganz toll aussehen zu lassen.... Was ...

von Lotte08 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Kinder

Wohnung - mit 2 kleinen Kindern unter 3

Hallo liebe Leute, wie sieht eure Wohnung mit 2 kleinen Kindern unter 3 + Mama aus? -Habt ihr 2 Kinderzimmer und 1 Schlafzimmer für die Mama + Wohnzimmer = 4 Zimmerwohnung? Und was zahlt ihr so + Nebenkosten? - Oder habt ihr 1 Kinderzimmer (wo beide drinne schlafen) ...

von Lotte08 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Kinder

Kinder draußen und nu????

Meine Jungs sind heute bei dem trockenen Wetter schon den ganzen Nachmittag draußen unterwegs und ich sitze hier rum. Hab in meiner Verzweifelung schon den rasen gemäht, oben aufgeräumt, Spülmaschine angehabt und ausgeräumt, sogar in die Glotze geschaut und werde nun noch ein ...

von bikermouse66 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Bitte Daumendrücken!Betrifft Wohnung

Huhu! Ich hab mitr ja gestern morgen eine Wohnung angesehen und sie ist wundervoll!! Nach langem Überlgen wegen Schule und so hab ich jetzt zugesagt! Nun muß sich nur noch der VM zwischen mir und einem anderen Paar entscheiden! **HOFFHOFFHOFF** ICH WILL DIESE ...

von Sif 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Kinderfest heute im KiGa

Der Große hatte heute Kinderfest (von 17.00-19.00 Uhr) im KiGa, mitgeteilt wurde den Eltern der Termin letzten Donnerstag. Anscheinend ist es nicht möglich, so einen wichtigen Termin etwas früher bekanntzugeben (jeder Ausflug wird mind. 1 Woche vorher ausgehängt)

von roterzauber27 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer hat 3 oder mehr Kinder?

Huhu! Mich würd mal interessieren,wer hier noch alleine ist mit 3 oder mehr Kindern? Ich werde oft gefragt,ob man das überhaupt alleine schaffen kann. Und die Wohnungssuche mit meinen 4 Spatzen erweißt sich ebenfalls als sehr schwierig. Was habt ihr für Erfahrungen ...

von Sif 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergarten - brauche Ideen

Hallo Ihr Lieben, ich würde gern eure Meinungen hören zu einem Problem im Kindergarten. Mein Sohn (5) ist sehr impulsiv, außerordentlich aufgeweckt und schlägt manchmal über die Stränge. Dies zeigte sich dann manchmal auch damit, dass er anderen Kindern wehtat, wenn er ...

von suchepotentenmannfürsleben 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Gibt es Kinderkrankheitstage auch für Väter ohne Sorgerecht?

Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass Junior kränkelt. Er ist gerade beim Papa, der eher als ich die Möglichkeit hätte, am Montag beim Kind zu sein. Ich selbst habe das immer auf Überstunden gemacht, weiß also gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, dass das Elternteil ...

von bleibcoolMama 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wohnungssuche - Makler - Bedingungen - Sammeltermin?

Hier ist ja auch des Öfteren die eine oder der andere auf Wohnungssuche und kennt sich vielleicht ein wenig mit den Begebenheiten der Makler aus... Frage: wenn man über einen Makler eine Wohnung mieten möchte und jeder bis zu 2 Monatsmieten dafür als "Arbeitsgebühr" ...

von carmelot 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

nochmal frage wohnungsgröße und nebenkosten

habe ja nun einige urteile gefunden, die gar nicht so negativ sind. sprich, die arge muß durchaus in vielen fällen die mehrkosten tragen, weil man unwirtschaftliches verhalten nicht nachweisen kann 98m² für 3 personen (eigenheim) beheizt werden aber eh nur knapp 75m², weil ...

von 32+4 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.