Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 03.11.2005, 15:44 Uhr

Steuererklärung

Ja, ich habe die Mail bekommen. Ich schleppe sie ständig mit mir herum, um Dich mal anzurufen. Aber bis gestern waren wir ja in Berlin, wegen dem Requiem für meine Oma. Und dann noch derzeit der Ärger wegen Fumis Übertritt - mir wächst gerade mal wieder einiges über den Kopf....

Aber ich melde mich bei Dir, versprochen. Ich fand die Mail auch sehr informativ, und sie hat mir schon Argumente geliefert, weil manche Leute glauben, ich schleppe Fumi mal wieder völlig unnötig zu einem Spezialisten. Ich bin ja froh, wenn der dann sagt, daß alles i.O. ist, aber better safe than sorry. Und ich hätte da noch ein paar Fragen zu....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.