Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 18.07.2010, 13:24 Uhr

@Spiky

*lach* das kenn ich auch :-) allerdings nicht von mir selbst, sondern von einer Bekannten. Ihre Tochter lebt beim KV und sie sagt regelmäßig ihre Umgangswochenenden ab! Warum? weil sie ständig wechselnde Lover hat und ihre Zeit dann doch lieber mit denen als mit ihrer eigenen Tochter verbringt, die sie so gut wie nie sieht.
In dem Fall hat das Gericht also wohl richtig entschieden, ihr das ABR zu entziehen.
Übrigens ist bei mir KV#1 auch seltenst anwesend wenn er seinen Sohn haben sollte. Irgendwie scheint es so zu sein, dass die die das Kind NICHT bei sich leben haben dann häufig dazu neigen, sich nicht mehr wirklich dafür zu interessieren? das finde ich zum
Und ja, das Gericht hat in meinem Fall sehr fragwürdig entschieden. Eine kinderlose Richterin und ein seeehr schlechter Anwalt, was soll ich sagen. Den Anwalt habe ich inzwischen gewechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.