Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 30.06.2008, 22:44 Uhr

Sorry, nur mal so ne frage....

... Würdet ihr eurem Sohn (2 jahre 8 Monate) Die Haare zum Iro abrasieren und den Iro dann rot Färben?
Geht nicht um mich, ich würde nie auf die Idee kommen, aber ein Mädel die ich kenne hat es getan und ich bin total entsetzt!

 
9 Antworten:

ich auch....

Antwort von Judith31 am 30.06.2008, 22:45 Uhr

Bin ja nicht altmodisch, aber bin auch entsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch....

Antwort von Suka73 am 30.06.2008, 22:53 Uhr

lass mich kurz überlegen - nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, nur mal so ne frage....

Antwort von Cat74 am 30.06.2008, 22:56 Uhr

Ich kenne keinen Friseur (und ich kenne sehr viele!) der das machen würde, aber sicher hat die 'Mutter' das dann auch noch selbst gemacht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, nur mal so ne frage....

Antwort von +emfut+ am 30.06.2008, 23:01 Uhr

Iro: Hmm, ja, allerdings würde ich nicht wirklich viel stehen lassen oben.

Aber Haare Färben ist für mich ein NoGo bei kleinen Kindern. Fumi darf sich hin und wieder Strähnchen machen, aber sie ist ja auch schon 12. Ich möchte nicht wissen, was da an Chemie in dem kleinen Kinderkopf landet.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles außer Farbe ist ok...

Antwort von LeRoHe am 30.06.2008, 23:02 Uhr

wenn der Zwerg das so will... letztes Jahr im Sommer hat er nen Iro bekommen, allerdings in absolut gekürzter Version. Sah scharf aus... :o)

Allerdings Farbe, never ever... sollte er wirklich meinen sich die Haare färben zu müssen, drück ich ihm ne Packung Henna in die Hand. Da hat sich das dann schnell erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, nur mal so ne frage....

Antwort von Anja+Calvin am 30.06.2008, 23:08 Uhr

Aber du bist schon sicher, dass der echt war ? Mein Sohn hatte nämlich sonen Deutschlandiro zum anklippen auf dem Kopf bei den Spielen !


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, nur mal so ne frage....

Antwort von Pinky2 am 30.06.2008, 23:24 Uhr

Hallo,

also mein ansonsten blonder 9 jähriger Sohn hab ich letztens (Fasching) auch pechschwarze Haare gemacht, allerdings aus der Sprühdose und die war Abends wieder draussen.

Ich könnte mir auch vorstellen das es eher was für die EM war und sich rauswaschen lässt.

Wenn nicht ist das für mich no go. Geht gar nicht.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, nur mal so ne frage....

Antwort von amadeus_hates_music am 01.07.2008, 9:22 Uhr

Um mal ganz unpopulär zu sein, mein Sohn will EXAKT die von dir beschriebene Frisur, seit er 3,5 Jahre alt ist. (Ist jetzt 7,). Wahlweise wäre er auch mit "Wasserleichengrün" zufrieden..*örks*
Noch habe ich seinem sich hartnäckig haltenden Wunsch nicht nachgegeben. Allerdings dachte ich mir schon öfter, daß es vieleicht aus taktische Gründen nicht ganz unklug wäre. Wenn er den Wunsch mit 15 erneut äußert, könnte ich die alten Kinderfotos rausziehen und ihn hämisch grinsend fragen ob er wieder wie 7 aussehen möchte. *he he*

Aber mal ganz im Ernst, beschäftigt dich das wirklich? Ich meine im Irak ist Krieg, in Simbabwe killen sie sich auch gegenseitig und heute Nacht um Punkt 12 wird in Florida ein Mann hingerichtet...
Wie die Allgemeinheit zu dem Thema denkt ist ja eigentlich eh klar, oder kennst du mehrere unter 3 Jährige mit rotem Iro? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, nur mal so ne frage....

Antwort von Strangelove3107 am 01.07.2008, 18:12 Uhr

Also der Iro ist Definitiv echt! hab die zwei heute in der Stadt gesehen! und es Ist gefärbt, nicht getönt oder aufgesprüht!
und der Iro ist etwa 15cm lang und alles andere ist ratze kahl abrasiert!
Ja, es Beschäftigt mich, weil ich nicht in ordnung finde! das Kind wird von allen angestarrt und es wird auch geredet!
Natürlich ist es nicht wichtiger als Krieg, aber ich werde doch wohl mal fragen dürfen was ihr davon haltet!?!?!
Weil ich überlegt habe, ob nur ich so "engstirnig" bin oder ob ich doch ne "normale" meinung dazu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.