Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mh brauch mal euren Rat

Thema: Mh brauch mal euren Rat

Hallo ihr Lieben, hab schon ein paar Mal bei euch etwas geschrieben, doch noch nicht allzu oft, da ich ziemlich schreibfaul bin . Es geht darum das ich von meinem jetzt Ex-Freund schwanger bin *8.Woche* und er sich total aus dem Staub gemacht hat. Er will seine Ruhe und behauptet auch das er nicht der Vater ist. Er hat mir vor 2 Wochen am Telefon die Hoelle heiss gemacht, das er ja jetzt wegen mir sein Haus verkaufen muesste und das ich ja auch Schuld daran bin wenn seine Ex in ein tiefes Loch faellt, denn schliesslich wollte sie doch ein Kind mit ihm und nun bin ich schwanger. Also ich bin quasi an allem Schuld! Muss dazu sagen, er hat geglaubt er ist nicht zeugungsfaehig! Ich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen und mir faellt es auch ehrlich gesagt sehr schwer ihn in Ruhe zu lassen. Er kann doch nicht so eiskalt sein! Ich kann es nicht begreifen! Bin total am Ende und weiss nicht ob ich ihm Zeit geben soll und der dann zurueck kommt oder ob ich ihn per Mails bombadieren soll * ultraschallfotos schicken etc.* Koennt ihr mir einen Rat geben?!? LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

kapier ich jetzt nicht richtig... also du bist schwanger von deinem ex, der sich dann anscheinend in der schwangerschaft getrennt hat, aber er ist mit seiner ex zsamm??? oder die würde halb sterben wenn sie erfährt, dass du von ihm schwanger bist?

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

genau, ich bin mit ihm auseinander und ob er mit seiner ex wieder zusammen ist weiss ich nicht. Ich denke aber das er noch gefuehle fuer sie hat. Als er mir die Vorwuerfe machte, meinte erhalt er sei gut befreundet mit seiner ex und die waere in einer gluecklichen Beziehung. Aber ich weiss nicht ob ich ihm das glauben soll!?!?

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Ex hat sich auch in der SS getrennt. Allerdings erst in der 10. Woche....*ironie aus* Ich hatte mich damals zurück gezogen und nach 3 Monaten kam er selber wieder an. Er wollte die Maus dann doch, aber ein Paar sind wir net mehr. Babymaus ist jetzt 11 Wochen alt und er sieht sie regelmässig wobei ich immer mehr ein Riegel vorschiebe und er kommen darf wenn ich Zeit und Energie habe, tue ich auch nur meiner kleinen zuliebe. Ach ja, in der SS hab ich ihn teilhaben lassen dann später, und er war auch bei der geburt dabei, aber hätte ich gewusst wie sich alles entwickelt hätte ich es net gemacht :-(((( Letztendlich kommt es darauf an, wie es sich zwischen euch entwickelt....... Achja und ich bin auch immer Schuld, auch jetzt nach der geburt noch.... LG Tanya

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:26