Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 09.09.2009, 13:44 Uhr

So ein Käse ...

Gestern noch freuen wir uns wie blöd auf unseren 4-Tage-Urlaub - und schon heute siehts ganz doof aus. Magen-Darm-Infekt bei meiner Kleinen :-((

Kann mir mal einer sagen, warum das immer so prima vom Timing ist? Ich mein, wir fahren fast nie weg - es ist genug Zeit zum Krankwerden :-( Immerhin musste ich nicht krankmachen - hab ja Urlaub.

Gottseidank die Kleine schläft jetzt, es geht ihr schon etwas besser glaube ich ... die Arme hat sich echt gequält und tut mir so leid.

Weiß jemand, ob diese roten Punkte im Gesicht von den geplatzten Äderchen wieder weggehen und wenn ja, wann? Sie hat überall diese Stellen ...



Auch mal traurige Grüße,

M+N

 
11 Antworten:

Re: So ein Käse ...

Antwort von Möhrchen am 09.09.2009, 13:48 Uhr

Hallo,

hm - warst Du schon beim Arzt? Muß sie soviel brechen oder welche geplatzten Äderchen meinst Du?

Gute Besserung!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Käse ...

Antwort von Mucki+Ninchen am 09.09.2009, 13:51 Uhr

Danke!

Ja, wir waren beim Kinderarzt. Sie musste ab dem 2. Mal Brechen nur noch würgen, aber extrem heftig. Da kam sie jedesmal richtig ins Schwitzen, aber es kam halt nur so Schleim - und davon kommt das wohl mit den Äderchen, meinte die Ärztin. Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen :-(

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Käse ...

Antwort von Möhrchen am 09.09.2009, 13:53 Uhr

Doch, das habe ich schon gehört - auch manche Erwachsene haben das...Ich denke, sobald sie nicht mehr so brechen muß bzw. sich nicht mehr so anstrengen muß, sind die bald wieder verschwunden...1-2 Tage vielleicht noch...ist halt zuviel Druck für manche Äderchen bei der Anstrengung.

Dann macht euch ein paar schöne Stunden daheim - ist ja auch nicht das Schlechteste.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Käse ...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 09.09.2009, 13:55 Uhr

Ihr Armen! Das ist *kein* Timing! :-(((

Die Punkte gehen wieder weg.:-)) Da gibts jetzt also ein zweites Sams *lach*

Gute Besserung *drück*

Und *hüpf spring freu* wegen... du weißt schon *g* ;-)

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Käse ...

Antwort von Sidney+BriBri am 09.09.2009, 13:57 Uhr

Dir ist auch klar, dass der genommene Urlaub nicht verschwendet sein muss. Wenn du ein Attest vom Arzt hast und eben krank geschrieben wirst, dann verfällt dein Urlaub nicht. Ist halt immer nur die Frage, ob man das dem AG gegenüber möchte.

Ansonsten, gute Besserung der Kleinen. Ich finde auch, es gibt nichts furchtbares als kranke Sprösslinge...da leidet man immer mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sidney

Antwort von Mucki+Ninchen am 09.09.2009, 14:02 Uhr

Hey du :-)

Ja, das mit dem Urlaub weiß ich. Nur wie du schon angedeutet hast, ich bin an sich froh, dass ich nicht wieder Kind-krank bin ... und zu meinen Hausarzt gehen möchte ich nicht, das ist für die Kleine jetzt zuviel denke ich.Das ist es nicht wert. Und die Krank-ohne-Krankenschein-Option wird halt nicht gern gesehen auf Arbeit - das heb ich mir lieber für Notfälle mal auf, wenns gar nicht anders geht.

Danke für die Wünsche ... es wird schon wieder :-)))

Gruß, M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sidney

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 09.09.2009, 14:03 Uhr

Gilt das auch, wenn das Kind krank ist?

Das man dann den Urlaub nachholen kann (mit Krankschreibung)?

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spmfl

Antwort von Mucki+Ninchen am 09.09.2009, 14:04 Uhr

Zweites Sams??? Hey, sooo hab ich das noch nicht gesehen - ich gehe jetzt ins Schlafzimmer und wünsch mir was *g* Ich hätte da so ein, zwei oder drei Dinge ... Punkte hat sie genug. Echt - mindestens 30!!!! Gruselig ... na immerhin keine Windpocken *lach* Man muss ja immer das Gute sehen!

Ich denke schon, dass du hüpfen und springen kannst ;-)

GLG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @M+N

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 09.09.2009, 14:24 Uhr

Ich will auch einen Wunsch erfüllt haben *bettel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spmfl - Wunsch ist gewünscht und schau mal ins Postfach!

Antwort von Mucki+Ninchen am 09.09.2009, 14:49 Uhr

GLG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sidney

Antwort von Sidney+BriBri am 09.09.2009, 14:52 Uhr

Müsste so sein, ja. Weil vom Arzt wird ja nicht das Kind krank geschrieben, sondern du, weil du ja das Kind im Krankheitsfalle beaufsichtigen musst.

Und wenn man krank geschrieben ist im Urlaub, so darf der Urlaub nicht angerechnet werden bzw. die Krankentage ersetzen die Urlaubstage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.