Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 19.08.2008, 20:34 Uhr

Single-Mann zu vergeben...

Mein Beitrag zum Thema Männer heute...was MANN so an einer Beziehung wichtig sein kann...:

Ehrlichkeit und Treue!!!
Auch ist mir wichtig, das wenn man meint, man hat etwas nicht richtig verstanden, oder man fühlt sich verletzt, gerade jetzt beim (xyz-Seite), das man das mir schreiben tut, um alles zu klären.
Es tut mir leid, aber ich bin auch nur ein Mensch und bei einem Gespräch kommt alles anders rüber, als beim Schreiben, liebe Frauen!!!!!
Auch ist mir wichtig, das Du ehrlich bist und mir antworten gibst und wenn sie Dir nicht gefallen und ganz arg weh tun.
Vielleicht ist es gut, gerade mit mir darüber zu reden, wer weiß.
Mir ist wichtig, das ich weiß, ob und wie viele Kinder Du willst?
Wenn Du welche hast, ob ich ärger mit dem Vater bekommen kann und wie die Beziehung zwischen Euch und dem Kind/ Kinder ist?
Das ist mir einfach wichtig.
Du sollst nicht glauben, das Du sofort ein Kind zu Welt bringen muß, wenn Du mit mir eine Beziehung eingehst, nach 1 kommt 2, auch abhängig vom Alter.

So - und jetzt??? Na, WER will wissen, wo sie dieses freilaufende Exemplar am besten großräumig umläuft???

Ich glaub, ich blieb lieber erst mal Single...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.