Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 19.08.2008, 21:26 Uhr

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das sind vermutlich nur die kerle auf den datingseiten.
und unsere ansprüche? die sind doch ganz normal.
ich hätte einfach gerne mal ein stinknormales date, ohne den druck, dass er gleich schon erwartungen hat. wo man einfach mal nett essen oder einen trinken geht und bei gegenseitiger sympathie das ganze wiederholt, bis sich evtl. "mehr" entwickelt. oder aber eine freundschaft. echt. so ein richtig guter männlicher freund, der auch noch hier in der nähe wohnt, fehlt mir so richtig.
und keiner, der sich als frauenversteher gibt oder sich für horoskope, esoterik und aromalampen interessiert...

übrigens habe ich einen auf meiner wkw-seite, den ich vor guten 20 jahren ganz flüchtig kannte und ihn damals einfach interessant fand, ohne ihn näher zu kennen (na, ich war damals noch keine 15, und er ca. 3 jahre älter als ich).
wir haben jetzt eine zeit lang hin und her geschrieben, und ich hätte ihn einfach mal gerne getroffen. ohne hintergedanken. mir hat er noch vor ein paar tagen lang und breit erklärt, dass er keine beziehung will, und seit vorgestern hat er sein profil von "single" auf "vergeben" geändert. hmpf??
das frustriert dann auch etwas. diejenigen, die sollen, wollen nicht, und diejenigen, die interesse bekunden, finde ich dann üüüüüüüüüüberhaupt nicht interessant...

*doppelsoifz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.