Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 09.02.2008, 14:02 Uhr

Sie ist daaaahaaa ;-) --- und außerdem

Erstmal muß ich mal kurz jubeln: Meine neue Spülmaschine ist da und spült. Ach, ich könnte sie umarmen!!! Man weiß den Wert solcher Haushaltsgeräte immer erst dann zu schätzen, wenn man sie mal nicht hat. Und meine Hände werden es danken, irgendwie leiden sie doch unterm manuellen Spülen, ich hätte das ja gar nicht erwartet, ich hielt "Spülhände" immer für eine Erfindung der Werbeindustrie ;-).

Und dann:
Wer mich vermißt hat: Es tut mir leid!! Ich bin halt in dem Kurs jetzt, der mir zeitlich nur noch sehr wenig Spielraum läßt. Hin und wieder schau ich mal rein und schaffe es, auf ein oder zwei Postings zu antworten, aber dann bin ich wieder weg und bekomme die Antworten auf meine Antworten nicht mehr mit. Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die das stört, und versichere, daß das keinerlei persönliche Gründe hat, wirklich nicht.
Wer direkte Fragen an mich hat, möge mich bitte anmailen. So sehe ich das sicher und werde dann auch in angemessener Zeit antworten.
Roland, ich kann mich wirklich nicht erinnern, die SMS bekommen zu haben, und finde sie auch nicht auf meinem Handy. Kannst Du mir die Daten per Mail schicken, bittebittebitte?

Am Montag früh fahren wir mit dem Kurs auf eine "Outdoor-Woche" auf der Stie-Alm am Idealhang in Lenggries. Dort sind wir quasi von der Umwelt abgeschnitten, es gibt kein Internet und keinen Handyempfang ;-). Von Montag bis Freitag werde ich also definitiv keine Mails beantworten und nichts posten.

Aber auch sonst bin ich derzeit einfach schwer eingespannt. Der Kurs kostet viel Zeit und Energie (was ihn nicht daran hindert, unglaublich Spaß zu machen *grins*), Temi wird auch die AD(H)S-Diagnostik durchlaufen müssen (nachdem jetzt immerhin sicher ist, daß er KEINE Legasthenie hat *aufatme*), Fumis Sprunggelenk ist immer noch nicht heile, und überhaupt.......

Gruß,
Elisabeth.

 
2 Antworten:

Re: Sie ist daaaahaaa ;-) --- und außerdem

Antwort von riut46 am 09.02.2008, 21:02 Uhr

Hallo Elisabeth,

leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit auf mein Yahoo mail-Konto zuzugreifen, wo deine E-mail Adresse gespeichert ist. Deine Handynummer habe ich auch nicht mehr, da die Nachricht nur im Archiv gespeichert ist.

Und von hier aus (RUB) erscheint deine E-mail Adresse so das sie auch nicht funktioniert. Schicke am besten noch mal eine SMS bzw. deine E-mail Adresse (meine siehe oben) oder auf´s Handy, damit ich dir antworten kann.

LG Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hascht Poscht

Antwort von +emfut+ am 09.02.2008, 22:33 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.