Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 06.06.2009, 20:23 Uhr

sei doch froh...

Hallo,

warum sollen seine Eltern nicht wissen, daß ihr zusammenseid? Und irgendwie finde ich das schon recht komisch...ist ja schon eine komische Art von Beziehung...Du kannst nicht alleine sein und er steht nicht zu Dir...droht, sein eigenes Kind ins Heim zu bringen...

Fühlst Du Dich wohl in der Beziehung?

Zum Aufräumen: Wenn die Kinder mobil werden, stellt man halt alles Sachen hoch / weg, die sie nicht haben sollen, besorgt sich Schrankschlösser und macht eine Schublade oder einen Schrankteil für das Kind zugänglich (da darf das Kind dann dran und kann sich austoben)...so hatte ich das im Wohnzimmer und in der Küche hatte ich auch eine Schublade, in der meine Tochter kramen durfte...da waren dann eben keine gefählichen Dinge drin...sie hat dort später ein- und ausgeräumt...ab und zu habe ich was "neues" rein und so war sie beschäftigt...alles andere reicht, wenn Du es abends aufräumst, damit Du Dich im Wohnzimmer wohlfühlst und entspannen kannst...;-))

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.