Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan  am 02.02.2013, 19:17 Uhr

Schlechtes Verdauen

Oh Mann oh Mann, man wird nicht schlau.
Nach all dem, was passiert ist, schlendere ich olle Kuh doch tatslchlich wieder mal im fb herum...und was seh ich, Bilder vom Ex.

Und ich dachte, ich hab alles hinter mir, doch diese Gefühle, die wieder kommen...
Mann mann, kann ich ihn denn nicht vergessen? Und warum bin ich denn auch so blöd, und schaue mir fb von seinen Freunden an. Eigentlich hab ich sie ja alle schon gelöscht, alles, was mit ihm zu tun hat raus aus dem net...und doch kommt er immer wieder.
Reicht es nicht, dass ich immer an ihn denken muss, jedesmal wenn meine Maus strampelt...
oh mann, wie soll man da weiterkommen

 
10 Antworten:

VERDAUEN!?

Antwort von angry.me am 02.02.2013, 19:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angry

Antwort von Simpleton am 02.02.2013, 19:31 Uhr

ich glaube das meinte sie nicht so wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angry

Antwort von angry.me am 02.02.2013, 19:31 Uhr

Ach. Sie hat es gar nicht mit VERTRAUEN verwechselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub ich nicht

Antwort von Simpleton am 02.02.2013, 19:34 Uhr

ich glaube einfach mal das sie ihn hier im netzt immer über den weg läuft obwohl es der ex ist und sie kann es nicht verdauen das sie ausseinander sind.

zeit heilt wunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERDAUEN!?

Antwort von aimee_phan am 02.02.2013, 19:39 Uhr

eigentlich meinte ich schon VERDAUEN...im Sinne von verarbeiten...nicht hinwegkommen.
Ich will nicht immer an ihn denken müssen, ihn vermissen oder mir Gedanken machen und mich zu fragen, was er wohl jetzt gerade macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub ich nicht

Antwort von angry.me am 02.02.2013, 19:49 Uhr

Ah, jetzt verstehe ich
Es tut weh, loslassen zu müssen.
Aber man selbst tut sich noch mehr weh, wenn man es nicht kann.
Grundsätzlich gehöre ich dann auch eher zu denen, die nicht wirklich loslassen können und kann mich von daher gut in Dich reinversetzen.
Deswegen weiss ich auch, dass es jetzt überhaupt keinen Sinn macht, wenn ich Dir sage, dass Du alles tun solltest, um NICHT im Netz über ihn zu stolpern. Leider ist ein Name aber beispielsweise sehr schnell auf Suchmasken eingegeben und *zack* reisst man selbst wieder alte Wunden auf.
Ich wünsche Dir, dass es Dir möglichst bald nicht mehr weh tut- sei es weil Du jemanden kennen gelernt hast, oder weil Du "einfach so" drüber weg sein wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Verdauen

Antwort von herra am 03.02.2013, 12:37 Uhr

hallo darf ich fragen wie lange seid ihr schon getrennt? mir geht es nämlich genauso wie dir.
LG Herra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Verdauen

Antwort von aimee_phan am 03.02.2013, 13:50 Uhr

Wir haben uns glaub ich seit über nem halben Jahr getrennt...genau weiß ichs nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Verdauen

Antwort von Leena am 03.02.2013, 17:02 Uhr

"Reicht es nicht, dass ich immer an ihn denken muss, jedesmal wenn meine Maus strampelt...?"

Ich glaube, genau das kann ein verdammt großes Problem werden.

Deine Maus ist ein eigenständiger kleiner Mensch, ganz und gar sie selbst - und ich denke, es ist wichtig, dass Du sie auch genau so siehst - und eben NICHT bei ihr automatisch auch mit an ihren Vater denkst. Damit würdest Du Deinem Kind eine Hypothek aufbürgen, die es im Grunde niemals tragen kann...

Ja, ich weiß, ich habe leicht reden - bei uns ging die Trennung in der Schwangerschaft damals von mir aus, und mittlerweile ist das Ganze auch schon bald 15 Jahre her, so gesehen - kann ich leicht reden - JETZT. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier unterschreibe ich ganz bei Leena.

Antwort von angry.me am 03.02.2013, 20:21 Uhr

... meine zwei Kleineren sehen aufs Haar ihrem Vater ähnlich. Und in der Verhaltensweise liegt auch vieles, was sie von ihm "geerbt" haben...
Aber: Ich sehe nicht den Vater in ihnen, auch wenn er immer wieder "durchschlägt"- Denn: Würde ich das tun, würde das meine Liebe schmälern. Das sollte keine Mutter der Welt zulassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.