Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 01.02.2013, 21:14 Uhr

Freitag Abend und was macht Ihr??

Hu Hu ,

Sohni hat nen Kumpel hier und die haben Hunger ohne Ende.
Also nichts aufregendes hier.
Was macht Ihr heute Abend noch so??

Und auf dumme Sprüche kann ich verzichten.

LG

 
15 Antworten:

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von Leena am 01.02.2013, 21:18 Uhr

...ich sitze am Rechner, mache gar nichts mehr und freue mich, dass Kind4 eben freiwillig, gerne und von sich aus in sein Bettchen gegangen ist. Der Rest ist zumindest auch schon im Zimmer verschwunden...

Ruhiger Abend... hach ja. :-)))

Ansonsten bin ich müde und gehe auch gleich freiwillig und gerne in mein Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von laura86 am 01.02.2013, 21:34 Uhr

Hier ist auch alles ganz ruhig. Liege auf der couch mit decke, wärmflasche und genügend vorrat an tempo. Hab ne dicke grippe. Lasse mir den ekeligen tee schmecken (würg) und zappe im tv hoch und runter:-) Sohnemann liegt im bett. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von Pamo am 01.02.2013, 21:44 Uhr

Doctor Who gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von bobfahrer am 01.02.2013, 21:58 Uhr

H ist spontan nach der Schuldisco zu eine Freund - übernachten! Sitz daheim und hab mir jetzt ein Weißbier eingetütet! Hätt auch weggehen können, aber bei dem Dauerregen, wer will da schon unterwegs sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von Leewja am 01.02.2013, 22:02 Uhr

arbeiten :((((((((((((

ich muss seit 2006 das erste mal wieder über nacht im KKh bleiben...damals wurde umgestellt auf Rufbereitschaft ab 20:30, da hätte ich jetzt noch ausgehen können, was essen, in die badewanne oder so...

Davor hatten wir Nachtanwesenheitsdienst und mussten dann bleiben am nächsten tag...das war schlauchend, auch wenn man in der Derma zum schlafen kommt....

Jetzt bekommen wir den nächsten Tag frei (ja, jippieh, ich hab Samstag frei!) und ich kann nunmal am besten Freitags, weil das Kind untergebracht ist....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von mamavonzoe am 01.02.2013, 22:09 Uhr

Kind hat Papa WE, ich habe heute nachmittag etwas geschlafen weil die Woche stressig war.
Warte jetzt auf meinen Freund, der die ganze Woche spät hatte , seinen Kater noch füttert und dann mit Pizza und Salat kommt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf dumme Sprüche kannst Du verzichten???

Antwort von FrauKrause am 01.02.2013, 22:21 Uhr

ne, ne, ne DENK nicht mal dran...

Wir gehen jetzt in einen Club, zum abhotten (aber eigentlich bin ich müdäääähhh). Sohni ist bei seinem herzallerliebsten Pappiii(iiiihhhh).

*gg

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von Holzkohle am 01.02.2013, 23:01 Uhr

komme gerade von Eltern und hatte nen Plausch mit meiner Mama. Morgen 90er-Jahre-Party mit alten Freunden. Bis dahin sollte ich mich auskuriert haben, bin nämlich total verrotzt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von Fröschli am 01.02.2013, 23:02 Uhr

Wir waren beim Eishockey, trotz Sieg war es das langweiligste Spiel das ich je gesehen habe.
Kind baut nun aus Lego eine Eismaschine und dann gehts ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von Mack4 am 01.02.2013, 23:20 Uhr

Bei uns gab es heute Zeugnisse. Hab mit den Kids den Abend verbracht. Nun liegt Kind 4 zufrieden in meinem Bett, Kind 3 schaut Herr der Ringe und ich sitze noch am PC weil ich nicht schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von Pinky2 am 01.02.2013, 23:43 Uhr

Hallo,

die Kinder haben Star Wars geschaut und ich bin gegenüber in die Gaststätte gegangen und hab mich mit vier guten Freunden getroffen. Hach war das schön. Ein rundrum gelungener Abend, der nur unterbrochen wurde vom Handy, wenn die Kinder gefragt haben ob sie dies und das noch Essen dürfen, lach.

Nun sind die Jungs im Bett und schlafen und ich kann noch ein wenig Fernsehen und hier nach Neuigkeiten schauen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von Sonnenmond am 02.02.2013, 5:54 Uhr

Freitagabend ist zwar vorüber, aber er war unspektakulär nett: Mein Sohn hat seinen besten Freund über Nacht da und die Beiden haben wunderbar zusammen gespielt, ohne das ich hinterher musste (entspannend für mich). Ich habe dann in Ruhe ein wenig ferngesehen.

Ruhig und erholsam war der Freitagabend.


... und der Samstag begann um 5.20 Uhr mit 2 aufgeregten Kindern, die dort weiterspielen wollen, wo sie gestern aufhörten... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von kikipt am 02.02.2013, 10:16 Uhr

Habe mich nach dem Abendessen ins Bett verzogen
Bin seit einiger zeit abends so fertig da ist mir egal ob WE ist oder nicht. Bett... Schlafen.
Und in der früh munter werden und das Gefühl haben man ist erst seit 5 min im Bett.

Kids haben an einem schulprojekt gearbeitet ( jeder an seinem ) und Mann hat Star Wars gesehen.

Also ganz unspektakulär . Und ohne dummen Spruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von mf4 am 02.02.2013, 11:04 Uhr

Ich habe meine beiden mit in mein Bett genommen, haben zusammen TV gesehen und sind alle 3 dabei eingeschlafen. Unspektakulär aber gemütlich und bis 9 haben wir geschlafen.
Heute ein wenig bummeln, dann ins Kino und der Rest des WE wird auch eher chillig.
Kinderfrei habe ich am kommenden WE und da Ferien sind noch 1 Wochen mehr. Wird ziemlich öde schätze ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Abend und was macht Ihr??

Antwort von angry.me am 02.02.2013, 19:30 Uhr

Ich war mit ner Kollegin im Kino. Es lief "Der Schlussmacher". Nuuuuur geil :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.