Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 01.02.2013, 0:01 Uhr

Hab ich schlechte Schwingungen?

Moin,

heute Abend war für meinen Sohn der Supergau. Internet ging nicht. Die Fritz Box, die schon ein paar Tage Probleme gemacht hat, war komplett aus. Ich hab "natürlich" erstmal alle Kabel getestet ob sie dran waren. War alles OK. Dann beim Anbieter angerufen und der meinet, ja auch eine FritzBox geht mal kaputt. Na toll. Dann bei einem Freund angerufen der mir geraten hat, nochmal das Stromkabel in eine andere Steckdose zu machen. Dann ging das Teil wieder. Ich kam mir total blöde vor.

Dann geht seit Tagen meine Programmzeitschrift bei Kabel Deutschland nicht. Hab da eben angerufen und das Problem geschildert. Er sagt, gehen sie nochmal rauf und bling................. das Teil geht wieder. Ich kam mir wieder total blöde vor. Naja, falls es morgen wieder nicht geht, ist es wenigstens vermerkt.

Ob ich morgen mal bei der Bank anrufe das mein Konto immer so wenig Guthaben aufweisst? Vielleicht kommt ja wie mit Zauberhand auch ganz viel Geld auf dem Konto (Kopfkratz).........

Lieben Gruss

Pinky

 
3 Antworten:

Re: Hab ich schlechte Schwingungen?

Antwort von laura86 am 01.02.2013, 13:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schlechte Schwingungen?

Antwort von Ikmam am 01.02.2013, 13:51 Uhr

wenn das mit der bank funktioniert, sag mir bitte bescheid !!!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann deinen Beitrag nicht lesen ...

Antwort von shortie am 01.02.2013, 16:00 Uhr

... immer wenn ich ihn anklicke, ist er weg.
Aber im Forum sehe ich doch, dass da was steht.
Worum geht´s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.