Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamia72 am 03.06.2011, 16:39 Uhr

Salat-Gurke als Drohmittel (apropro EHEC;-)

Ich betrat die Schalterhalle des Geld-Institutes. In dem Moment rissen alle, Angestellte sowie Kunden, hysterisch die Arme nach oben:
Der Oberkassier schrie, das heißt, er versuchte zu schreien, jedoch nackte Angst raubte ihm seine Stimme.
„Alles … nur das nicht!“
„Was nicht?“, meinte ich erstaunt und blickte auf meine Kreditkarte. Eigentlich wollte ich nur ein wenig Geld abheben.
„Bitte nicht die Salatgurke!“, flehte er. Ein Banklehrling brach in Tränen aus. Die Kunden in der Schalterhalle hatten sich inzwischen in die entfernteste Ecke verkrochen und kauerten zu einem Knäuel. Sie schienen mit dem Leben abgeschlossen zu haben. Eine Mutter schütze den kleinen Körper ihres Babys mit dem eigenen.
„Nicht die Gurke! Bitte!“, scholl es aus dem Kassenraum.
Die Gurke. Ich sah keine. Ach so, halt: Da ragte frech und irgendwie lustig eine große lange grüne Gurke aus meinem Einkaufskorb.
„Meint ihr die ...?“, rief ich gut gelaunt und hob das Gartenprodukt in die Höhe.
„Neiiin!“
„Was denn?“
„Wir tun alles …“
Nebenbei. Die Sache ging gut aus in meiner Lieblings-Filiale, die mich immer mit einem Räuber verwechselt. Ich habe die Gurke später mit Genuss verspeist.
Eigentlich war das alles nur ein dummer Witz während eines Pharma-Kongresses, zu dem ich geladen war:
„Das mit Giftgurken würden die auch noch glauben, fehlt dann nur noch die Presse-Kampagne...“
Nebenbei: Gurken sind zur Zeit recht preisgünstig im Handel. Sie eigenen sich hervorragend zur Schönheitspflege und zum Abnehmen.
(Fritz Fenzl)

 
3 Antworten:

Re: Salat-Gurke als Drohmittel (apropro EHEC;-)

Antwort von Leena am 04.06.2011, 16:24 Uhr

...so ähnlich kam ich mir heute aber auch vor, als ich im Laden gewagt habe, zwei Salatgurken zu kaufen. Ein anderer Kunde hat mich fast angegangen deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat-Gurke als Drohmittel (apropro EHEC;-)

Antwort von Curly-Cat am 04.06.2011, 17:48 Uhr

Ich wurde diese Woche auch schon angegangen, als ich eine Gurke kaufte, ich glaub, ich hatte es hier auch schon geschrieben. Aber was ich noch viel schlimmer finde, ich war heute gleich in zwei Supermärkten, da gab es jeweils überhaupt keine Gurken, die haben die 'vorübergehend aus dem Sortiment genommen'...!? Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mal Spielverderber

Antwort von Anjaunddavid am 04.06.2011, 18:07 Uhr

denn ich finds gerade gar nicht lustig, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.