Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 03.06.2011, 13:48 Uhr

Handy- und Facebook-Problem

Kann mal jemand, der mich bei Facebook kennt, schauen, ob ich dort online angezeigt werde?

Ich habe auf meinen neuen Internet-Handy ein Facebook-Symbol gefunden, mich dort eingeloggt und finde keine Funktion mehr, wie ich da wieder rauskomme. Dummerweise kann ich seitdem auch nicht mehr mit dem Handy ins Internet, immer, wenn ich eine Seite aufrufen will, behauptet das Handy, ich hätte schon zuviele Fenster offen. Argh, ich hasse dieses neumodische technische Zeugs. Kann mir jemand helfen?

 
8 Antworten:

Re: Handy- und Facebook-Problem

Antwort von Speedy78 am 03.06.2011, 13:50 Uhr

Nö! Ich seh dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy- und Facebook-Problem

Antwort von Curly-Cat am 03.06.2011, 13:54 Uhr

Na immerhin...

Hab schon überlegt, was meine Kollegen denken, wenn ich so daueronline zu sein scheine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy- und Facebook-Problem

Antwort von vallie am 03.06.2011, 13:55 Uhr

wenn man über das handy auf fb ist, wird man nicht online angezeigt.
ich habe es auch noch nicht gerafft, wieder rauszukommen...
habe ein nokia c6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy- und Facebook-Problem

Antwort von Curly-Cat am 03.06.2011, 13:57 Uhr

Wie tröstlich, danke!

Ich hab ein Sony Xperia und würde es wirklich gerne auch mal wieder für etwas anderes nutzen, als nur für Facebook. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der Bescheid weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habsch auch

Antwort von Schreckschraube am 03.06.2011, 15:02 Uhr

aber die Mini-Version. Ich habe auch manchmal Internet-Probleme, aber ausschalten und wieder neu starten hilft da meistens.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy- und Facebook-Problem

Antwort von zauberpüppi am 03.06.2011, 20:48 Uhr

das problem hatte ich auch.
musste ganz nach unten scrollen, auf der fb-seite. allerdings ist da kein symbol, sondern in der letzten zeile, bei agb, impressum und so'n kram steht dann auch noch AUSLOGGEN
ist wirklich sehr versteckt. schau mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habsch auch

Antwort von Curly-Cat am 05.06.2011, 20:34 Uhr

Mini-Version hab ich doch auch, mein Neffe sagt, das ist ein Mädchen-Handy, weil das fast alle Mädchen in seiner Klasse haben. Der Bub ist 13.

Ich habe heute zufällig gefunden, wo man die Fenster schließt, man muss es also nicht jedesmal ausschalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy- und Facebook-Problem

Antwort von Curly-Cat am 05.06.2011, 20:36 Uhr

Ich bin ja da gar nicht auf der Facebook-Seite, sondern habe wohl eine App von Facebook auf dem Handy. Da gibt es kein 'ganz unten', also kann man auch nicht runterscrollen. Wenn ich mich über den Browser bei Facebook einwähle, dann kann ich mich ausloggen, nur eben über diese Funktion nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Pager, Handy, Schlüssel, Uhr???

Hallo, mein Sohn entwickelt jetzt hier sein Eigenleben, was heißt, er geht alleine mit Freunden runter und zieht im wahrsten Sinne des Wortes um die Häuser. Wie weit sein Radius reichen darf, weiß er. Jetzt hatten wir bereits zweimal die Situation, dass ich zum Spielplatz ...

von Suka73 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Nix AE, welches Handy, welcher Tarif?

Ich habe seit ewig eine Prepaidkarte und mein Handy schwächelt langsam. Grade als Kind im KH lag, hat mich das ewige Aufladen der Karte extrem genervt. Da das Handy so langsam den Geist aufgibt (dabei hab ich es wirklich lieb), habe ich über einen Vertrag mit neuem Handy ...

von Fröschli 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Garantiefrage - Handy

Ich hab seit September ein neues Handy. Ich musste es in der Zeit schon 2mal reparieren lassen Gestern hab ich gesehen, dass IM Display ein Sprung ist. Von außen ist nichts zerkratzt, alles absolut glatt. Es ist auch nicht runtergefallen o.ä. Woher kommt das? Ist das ein ...

von Joni76 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Facebook Frage

Vielleicht dämlich, aber ich bin ja auch blond Ein Beispiel. A, B und C meiner Freunde sehe ich online mit Bild. Ein grünes Häkchen ist an dem Bild, ok, sie sind online. D und E sehe ich auch mit Bild. Aber da ist ein blaues Häkchen, ...

von Anjaunddavid 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Handy mithören???

Guten Abend ins Rund. Mir ist heute was ganz seltsames passiert und deswegen meine Frage hierher: kann/und wie knn es passieren, dass (angeblich?) gleich zwei Leute in mein Telefonat mit meinem Ex kommen??? Also: ich habe ihn heute angerufen, da ich mit dem Kleinen beim ...

von angry.me 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

warum haben die Kinder ein Handy....

... wenn sie eh auf lautlos gestellt haben um JA EINEN GRUND ZU HABEN, dass sie nichts davon wissen konnten, dass sie demnächst nach Hause kommen sollten??? (Und NEIN eine Uhr hat er deswegen nicht, weil sie ihm lästig sei... da ist ein Handy doch sooooo viel praktischer....) ...

von angry.me 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Hat jemand das Handy 2690 Nokia classic Handy

Hallo Ihr, hat jemand dieses Handy und kann mir sagen was das große G oben in der Leiste bedeutet? (also in der KLeiste wo Empfang Lautstärke Akku ist und dann kommt das G) Finde auf die schnelle nichts in der Bedienungsanleitung und möchte nicth wieder wie beim letzten ...

von Simpleton 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Jugendherberge und Handy ?

Mein Sohn fährt kommende Woche auf Klassenfahrt. Nun flattert per Ranzenpost ein Infoblatt ins Haus,bei dem angemerkt wird,das solche Dinge wie Handy, mp3 Player oder der DS "nicht gewünscht" wird. Kein ausdrückliches Verbot, aber eben auch nicht gerne gesehen. Mir ...

von Birgit22 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Facebook im Telefonbuch

Gerade entdeckt: Wenn man im Telefonbuch steht und bei Facebook ein Profil hat, kann der Nutzer von www.telefonbuch.de direkt aufs Profil bei Facebook zugreifen. Man wird dort direkt mit Profilbild angezeigt, ist das nicht toll!!!

von Curly-Cat 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.