Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 27.01.2011, 8:56 Uhr

Re:

Hallo,


gäääääähn!

Erstmal gute Besserung an alle die's erwischt hat und ihren Nachwuchs!

Meine Augen haben Ähnlichkeit mit denen eines Albinokaninchens (so rot) weil es auch diese Nacht wieder keine 2 Stunden Schlaf am Stück gegeben hat und mein Gehirn funktioniert nur noch auf Minimalantrieb... brauchte gerade 10 Minuten um den Beipackzettel und die Dosierung des Antibiotikums für Zwilling 1 zu verstehen. Will das arme Kind ja nicht aus erschöpfungsbedingter geistiger Umnachtung vergiften.... *schiefgrins*

Na ja, versuchen wir es mal positiv zu sehen. Es ist nichts Schlimmes, ich habe mir Gott sei Dank diese beiden Wochen frei gehalten, wenn ich jetzt auch noch arbeiten müsste wär's ja noch zappendusterer mit Betreuung organisieren und ganz einfach die nötige Konzentration für die Arbeit aufzubringen, wo ich eh schon keinen klaren Satz mehr zusammenbringe...

Reicht mir bitte mal Streichhölzer rüber um meine Augenlider abzustützen *schiefgrins*

LG


Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.