Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 15.12.2010, 21:47 Uhr

Re:

Hm, das klingt aber bannig unflexibel!
Wenn du deine Tage komplett mit Urlaub verplanst, was machst du, wenn das Kind krank ist oder andere unvorhergesehene Dinge passieren?

Könnt ihr nicht, da es anscheinend sonst bestens klar geregelt ist, mal eine Ausnahme machen?

Ich kann derzeit nichts planen, weil dem Ex nie einfällt, wann er Zeit hat, und wann nicht. Aber extrem kurzfristig, von jetzt auf gleich, ungelogen, breitet er vor den Kindern die tollsten Pläne aus. Wenn ich dann nicht umgehend springe und bsp. die Koffer für ein Übernachtungswochenende packe, bin ich ich die fiese, gemeine Mutter. Die ihm die Kinder entzieht. Und in den Augen der Kinder sowieso.
Unsere Scheidung läuft noch.
Ich traue mir gar nichts in puncto Ausflüge.
Plane keine mehrtägigen Ausflüge etc. weil er mir hinterher das Wort im Mund verdreht und behauptet, ich würde ihm die Kinder entziehen. Für eine gewisse Zeit wird es ihm auch immer von offizieller Seite geglaubt.

Sehr ätzend, das! Sehr, sehr ätzend. Es betrifft nämlich nicht nur meinen Urlaub, sondern auch meine Arbeit.

Frag doch einfach den KV, ob nicht ein Tausch möglich wäre. Ist er denn sooo pedantisch?


GLG, shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.