Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 04.02.2003, 7:41 Uhr

Re:

Hi Anke,
hey, langsam habe ich das Gefühl, dass ihr inzwischen doch ein kleines bisschen besser miteinander reden könnt, nicht wahr?

Vielleicht seid ihr auf dem Weg bergauf, wer weiss....

Stimmt auch, bei Vincent bemerke ich auch, dass er langsam immer aufmerksamer zuhört und dochj sehr viel mehr versteht und sich merkt, als früher und als ich es erwarte.

Meine beiden Neffen waren am Wochenende krank und so konnten sie nicht mit Vinc spielen. Und Vinc fragte auch ständig nach Finnih (Finn) und Äräk (Erik).

Sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich euch eine tolle Kur, und vor allem grosse, saubere und ruhige Unterkünfte.

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.