Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 03.02.2003, 21:53 Uhr

Tja,...

Hallo Rainer,

es freut mich immer wieder zu hören wie gut es bei Euch inzwischen klappt mit der Umgangsregelung. Vielleicht kann ich ja auch mal aufhören hinter Thomas hinterher zu laufen :-)
Lukas ist zum Glück im Moment eher ein Engelchen als ein Lausbub. Die Zeit des ständigen NEIN haben wir schon ein Weilchen hinter uns. Ich staune eher darüber wie gut er alles behält was man ihm erzählt. Daher merkte ich auch, daß er Freitag recht enttäuscht war. Mein Pa hatte ihm als wir nach dem Essen heim gefahren sind erzählt, daß Thomas käme. Lukas müsse noch schlafen und dann käme er. Tja, sobald Lukas wieder wach war, fragte er auch schon. Es ist ihm nicht bewußt, daß Thomas sein Vater ist, aber er wußte jemand wollte kommen und tat es nicht. Selbst auf dem Spaziergang, den ich dann im Schnee mit ihm gemacht habe, fragte er zwischen durch immer wieder und als ich sagte erst am Sonntag, da protestierte er eben mit nein, Pomas heute pommen.
Bin gespannt wie es weitergeht. Gestern hab ich das Thema Gericht gemieden und konnte nur nicht mehr ausweichen, als er fragte, ob ich meinen Freund wirklich heiraten will. Da ging seine Kinnlade ziemlich abwärts. Zum Glück kam Lukas genau in dem Moment mit einem Motorrad um es zu präsentieren :-)

Am 11. fahren wir aber zur Kur und erholen uns von den Männern *gg

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.