Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 13.05.2010, 22:22 Uhr

Re:

Wie kann es sein, daß man so gar kein Netzwerk hat?

Multikausal sag ich mal.
Ich bin damals hier hergezogen wegs Ex2. Der hat durch seine psychische Erkrankung kurz vor der Trennung alle Freundschaften zerstört, die wir hatten, ich konnte da auch nichts mehr halten.
Durch meine beiden Jungs komm ich kaum unter Menschen, mein Mittlerer hält andere Menschen teilweise kam aus, andere Menschen halten ihn und seine Eigenheiten kaum aus.
Familie hab ich hier nicht (mal davon abgesehn besteht die aus genau 3 Menschen).
Die Familie von Ex2 hat uns den Rücken zugewandt aufgrund Ex2 seinem Verhalten.
Meine direkten Nachbarn sind froh, daß wir bald raus sind hier, weil sie meinen Mittleren als Störfaktor empfinden.
Babysitter fällt weg, weil eben auch der Mittlere zu pflegeintensiv und anstrengend ist.
Ich war am Überlegen, wieder in meine Heimatstadt zu ziehn, aber mir sind die Fördereinrichtungen hier für die Jungs sehr wichtig und das Kinderkrankenhaus, wo die meine Jungs in- und auswendig kennen, vor allem den Kleinen, der ist ja montalich da momentan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.