Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 22.10.2009, 11:15 Uhr

Re:

Meiner war auch kein Alki, war wohl seine Art sich selbst in den Depri zu trinken oder sich keine Gedanken machen zu müssen.
Das klappt klasse. Die Beziehung, der Job und alles ging den Bach runter. Ihm war nicht mehr zu helfen. Alle Versuche meinerseits (Paartherapie z.B.) wurden im Keim erstickt.

Ich weiß er hat es hundert mal bereut. Erst vor Monaten stand er vor mir, zitterte, machte mir eine Liebeserklärung... und ich habe es abgelehnt... er wollte es so, er hat es nun so und ich habe keinen Bock drauf zu warten da noch einmal hin zu kommen wo wir waren. Ich habe nur egsagt... nee du laß es mal so wie es ist.
Immer wenn er bei uns ist fühlt er sich pudelwohl, er ist bei seiner Familie. Ich weiß nicht wie er zu mri als Frau steht seit er seine jetzige Freundin hat, es interessiert mich auch nicht aber unsere Mama-Papa-Ebene ist okay.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.