Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 04.03.2009, 18:45 Uhr

Re:ILD ohne Beziehung in einer Sims......never

....das geht gar nicht,selbst in einer Beziehung hab ich damit probleme. Ich HASSE nichts mehr als dieses einfach nur so dahin zu sagen,geht gar nicht.
ich habe kein problem mit andern sachen,aber ILD von mir zu hören hat sehr sehr großen Seltenheitswert,haben auch erst 2 Männer überhaupt zu hören bekommen.*lach*
lg
kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umfrage : Ab wann neue Beziehung ?

Mich würde einfach mal Interessieren ab wann ihr nach eurer Trennung wieder " Reif " wart für eine neue Beziehung . Ich persönlich glaube man durchlebt einige Phasen wie zurück ziehen ins Schneckenhaus , danach solangsam anfangen die Umwelt wieder wahr zu nehmen . Neue ...

von Hazelnut 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsgeschädigt

bin ich oder habe einen an der Klatsche oder...... Ich bin ja seit Weihnachten mit einem sehr netten Mann in Verbindung per mail Telefon und SMS. Seit einigen Tagen reizt mich das alles nicht mehr, denn er meldet sich ja.....egal, ob ich schreibe oder nicht? Wißt ihr, was ...

von Anjaunddavid 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Umfrage: Ex mit neuer Beziehung und neuem Kind

mich würde mal interessieren wessen ex von euch in einer neuen beziehung lebt wo es auch ein kind gibt. wie geht er mit dem und dem eigenen um? hat jemand so ein exemplar wie ich das das fremde kind immer und überall vorgeht? habt ihr paar stories? würde mich ...

von mauskeks24 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

ehemalige Beziehung verarbeiten

Hallo, wir habt Ihr euere ehemalige Beziehung verarbeitet? Ich habe mit vor über einem Jahr von meinem Ex getrennt. Es war keine schöne Trennung und wir können uns immer noch nicht richtig unterhalten. Immer wieder kommen gemeinheiten. Ich liebe diesen Mann nicht mehr, ...

von littlej03 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Zur Hülf, bin beziehungsunfähig...(ein bissl länger...)

Hallo zusammen, habe mich mal ein bisschen hier durchgelesen. Es ist so interessant, in welchen unterschiedlichen Lebenslagen ihr als AE's alle steckt. Darf ich mich auch mich kurz vorstellen: Ich bin 36, habe einen Sohn, 6 Jahre alt. Ich bin AE seit 3 Jahren. Getrennt ...

von T-Lee 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Was erwartet ihr von einer neuen Beziehung ?

Ich bin seit fast 2 Jahren getrennt und jetzt seit 8 Monaten mit jemand neuen " zusammen".Doch ich glaube das wird so nichts, erwarte ich zuviel ? Er ist auch getrennt mit 2 Kindern wie ich nur das meine zwei bis auf alle 14 Tage WE bei mir sind und er seine zu 50% hat.Wir ...

von nociolla 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Männer und Beziehungen

Hallo! Selten am schreiben, aber häufig am lesen:o) Nur jetzt muss ich auch mal wieder: Ich fand es schon seltsam als ich von euren Problemen mit den Männern gelesen habe- denn ich habe momentan auch grad so einen bzw. HATTE. Komisch das es gerade allen Frauen so geht ...

von Gummibärle 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Neue Beziehung ohne Annahme der Kinder sinnlos?

Hallo Ihr! Seit einigen Jahren bin ich mehr oder weniger stille Leserin dieses Forums. Es tut immer gut zu hören,dass es uns in unserer Situation im Grunde ähnlich ist. Wie läuft das in Euren neuen Beziehungen? Ich bin seit etwa 2 Jahren in neuer Beziehung. Meine zwei Jungs ...

von Mirakel32 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Frage wegen gemeinsamen Geld in der Beziehung

Es betrifft eine gute Freundin von mir. Sie hat einen Partner und mit ihm ein Kind. Leben nicht zusammen, quasi Tür an Tür. Er ist natürlich immer bei ihr also "echtes" Familienleben mit gemeinsamen Ausgaben usw. Problem: Er verdient ca. 1100 Euro netto. Nach Abzug aller ...

von mamafürvier 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsunfähig

Hallo! Ich bin ja nach langer langer AE Zeit vor einem halben Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen. Tja, bis auf seine 1001 Macken ist soweit auch alles schön, aber manchmal denke ich echt, ich bin nicht normal, bzw. einfach nicht für Beziehungen geschaffen. Seit ...

von Janka_ 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.