Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinkarebell am 27.12.2015, 22:09 Uhr

ratlos...

Also um es aufn Punkt zu bringen. Sie ist wie ein Fähnchen im Wind.
Mir ist klar das ich als "blöde neue" oder auch als Ehefrau keinerlei rechte habe.. doch so wie es aussieht , trotz der neuen Rechtslage, mein Mann ja auch nicht. Er hat das gemeinsame Sorgerecht.

An deiner stelle fände ich die aussage auch blöd mit dem unterhalt, dennoch hat der kleine nichts davon. Er ist ja im Monat vielleicht 3 mal Zuhause. Bzw mit seiner Mutter.
Sie ist ungefähr so ne tolle Mutter das der kleine vor ihren Augen zu mir beim Abschied "bis bald mama" sagt. Worauf ich ihr direkt zu verstehen gegeben habe das ich dem kleinen das bestimmt nicht einreden würde sie meinte nur "ach ich kenne das von den Kindern meiner Freundinnen". Ich habe nicht nur einen Mann geheiratet sondern auch einen Vater mit seinem Sohn und alles was dazu gehört auch der Stress der sich manchmal nicht umgehen lässt. Übrigens War auch nirgendwo die rede davon das wir den kleinen Monate lang nicht sehen durften sondern jetzt seit 7 Wochen. De kleine kam sogar hier her wenn mein mann auf Montage war. Hättest du als richtige Mutter auch sicher nicht zu gelassen...
ich weiss nicht ob du dieses ganze Gerichtsverfahren schon mit machen musstest aber bei uns müssen die Kinder ab 5jahre auch vor den Richter zum Gespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.