Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.12.2015, 21:05 Uhr

ratlos...

Du bist mit dem Vater des Kleinen 1 Jahr zusammen, am WE. Das ist schon nicht viel und davon ist Monate das Kind nicht bei euch gewesen... du hast mit dem Kind doch nicht viel.
An deiner Stelle würde ich mich nicht einmischen.

Gibt sie das Kind zu euch ist sie die abschiebende Rabenmutter, gibt sie ihn nicht dann ist es auch falsch... Exen sind immer ganz schlimm und ich bin ganz froh, dass ich nicht weiß, ob die Next meines Ex auch so über mich denkt.
Warum meint ihr, dass euch Überblick zusteht, wenn sie das Kind z.B. zur Oma gibt, es mal nicht in der Kita ist usw.?

Es ist die Aufgabe des Vaters sich darum zu kümmern, wenn er Interesse daran hat sein Kind regelmäßig zu sehen.
Ist deinem Partner der Umgang wichtig dann soll er sich kümmern. Es ist nicht deine Aufgabe.

Ich denke die Freundin meines Ex ist eine nette Person aber sie sieht meine Kinder alle paar Wochen und es geht sie nichts an, was sie oder ich machen, wenn keine Umgangszeit ist und eine Patchworkmutter ist sie ganz sicher nicht.
Sie darf meinen Ex geht behalten (unbedingt sogar) aber was die Kinder betrifft muss ich nichts mit ihr klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.