Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 22.12.2015, 11:17 Uhr

Herzpochen

Ihr Lieben,

ich könnte mich auch mal melden, wenn etwas schön ist. Sonst komme ich ja nur, wenn es knallt. ;o)
Nach einem durchwachsenen 2015, gerade am Ende wieder beschissen schrecklich, kommt unerwartet, unverhofft und ungewünscht ein Kerl daher.

Es ist wie immer: eigentlich keine Zeit und keine Not am Mann in meinem respektive unserem Leben. Und eigentlich passt der ja auch nicht. (Nonnen und Nachtclubbesitzer ..)
Aber die Schmetterlinge lernen gerade fliegen. Und ob sie verweht werden oder sich voll entfalten und immer weiter unter der Sonne flattern mögen, ist gerade herrlich egal.
Es ist im Begriff, toll zu werden.

Ich wünsche besonders denen unter euch hier, denen es nicht so gut geht, dass sie einen Sonnenstrahl sehen oder einen Schmetterling aufsteigen, dass euch irgendeine Kleinigkeit ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Euch eine gute Zeit!

 
2 Antworten:

Re: Herzpochen

Antwort von Pamo am 22.12.2015, 13:10 Uhr

Danke, liebe & verrückte Shortie!

Dir und den deinen auch alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzpochen

Antwort von Sif am 23.12.2015, 14:49 Uhr

Oh, das hört sich ja schön an!
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir/euch! !

Lg sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.