Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 24.11.2011, 18:49 Uhr

Probearbeiten war schön

Hat mir echt gut gefallen heute in der Praxis. Irgendwie ist eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre dort. Aber doch sehr modern (machen auch Implantate und Chirurgie usw). Die AZ sind auch sehr in Ordnung (Sprechstunde bis 18/19 Uhr und am FR bis 15 Uhr).

Der Chef ist sehr nett und entspannt. Er hat mir erstmal erzählt, wie und wo er Dr. Alban kennengelernt hat (Lied von dem ist grade zufällig im Radio gelaufen)
Ich durfte auch gleich bei einer Patientin polieren.
Allerdings ist die Fahrtzeit recht lang (30 km, geht nur mit Auto) und es waren schon einige andere zum Probearbeiten da. Naja mal schauen

 
3 Antworten:

Re: Probearbeiten war schön

Antwort von Fru am 24.11.2011, 21:02 Uhr

Wie hast Du Dich denn bezüglich des alten AG entschieden? Wirst Du fragen wegen der Stelle die frei wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von Joni76 am 24.11.2011, 21:36 Uhr

Ach ich weiß auch nicht...

Der Chef wird es ja erst bei der Besprechung mit meiner Kollegin am 01.12. erfahren, da will sie es ihm sagen. Ich habe sie jetzt über FB darum gebeten, dass sie mich einfach mal vorschlägt als Nachfolgerin. Dann kann er sich melden...muss aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probearbeiten war schön

Antwort von spiky73 am 24.11.2011, 21:44 Uhr

joni,

das klingt doch mal positiv - wenn es dir schon gefallen hat!
meine daumen hast du auf jeden fall...

... und was die entfernung angeht, das finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. einen tod muss man doch immer irgendwie sterben, und arbeitsplaetze vor der haustuer und mit 30 euro stundenlohn werden einem leider nicht gebacken... soifz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ui noch ein Probearbeiten

Ich glaubs ja nicht Ich bin eben angerufen worden, dass ich am DO zum Probearbeiten kommen soll. Eine moderne Praxis in der Nähe von München (einfach 27km). Na da bin ich ja mal gespannt

von Joni76 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeiten

Bericht vom Probearbeiten

Tja was soll ich schreiben? Es war irgendwie abgefahren. Es war wie eine Zeitreise 20 Jahre in die Vergangenheit. Alles sehr altmodisch und gediegen. Der ZA ist zwar sehr nett, aber auch schon geschätzt Mitte 50. Und er macht alle Behandlungen ALLEINE

von Joni76 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeiten

War heute probearbeiten...

Boah bin ich platt. Ich hab 6 std gearbeitet (naja hauptsächlich nur zugeschaut) aber ehrlich gesagt hab ich mich erstmal 45 min hingelegt, als ich heimgekommen bin. Mein Sohn ist GsD noch bei Oma und Opa. Also die Praxis ist echt schön und das Team total nett und offen. Ist ...

von Joni76 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.