Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Probearbeiten war schön

Thema: Probearbeiten war schön

Hat mir echt gut gefallen heute in der Praxis. Irgendwie ist eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre dort. Aber doch sehr modern (machen auch Implantate und Chirurgie usw). Die AZ sind auch sehr in Ordnung (Sprechstunde bis 18/19 Uhr und am FR bis 15 Uhr). Der Chef ist sehr nett und entspannt. Er hat mir erstmal erzählt, wie und wo er Dr. Alban kennengelernt hat (Lied von dem ist grade zufällig im Radio gelaufen) Ich durfte auch gleich bei einer Patientin polieren. Allerdings ist die Fahrtzeit recht lang (30 km, geht nur mit Auto) und es waren schon einige andere zum Probearbeiten da. Naja mal schauen

von Joni76 am 24.11.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von Joni76

Wie hast Du Dich denn bezüglich des alten AG entschieden? Wirst Du fragen wegen der Stelle die frei wird?

von Fru am 24.11.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Fru

Ach ich weiß auch nicht... Der Chef wird es ja erst bei der Besprechung mit meiner Kollegin am 01.12. erfahren, da will sie es ihm sagen. Ich habe sie jetzt über FB darum gebeten, dass sie mich einfach mal vorschlägt als Nachfolgerin. Dann kann er sich melden...muss aber nicht

von Joni76 am 24.11.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von Joni76

joni, das klingt doch mal positiv - wenn es dir schon gefallen hat! meine daumen hast du auf jeden fall... ... und was die entfernung angeht, das finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. einen tod muss man doch immer irgendwie sterben, und arbeitsplaetze vor der haustuer und mit 30 euro stundenlohn werden einem leider nicht gebacken... soifz.

von spiky73 am 24.11.2011, 21:44