Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janaja078 am 20.07.2009, 11:12 Uhr

positives denken

wie schafft ihr es positiv zu bleiben? da es bei mir im moment eher bergab geht, würde ich mir wünschen mal etwas positiv denken zu können. sogar mein kind hat mir gesagt dass ich eine schlechte mutter bin und er sich eine neue wünscht ich gebe zu daß ich mich im moment zu GAR nichts aufraffen kann. zerfließe im selbstmitleid und lebe einfach vor mir her. oft frage ich mich warum ich mich nicht glücklich schätze da ich ein gesundes, liebes kind habe, ein dach über dem kopf, was zu essen usw. dennoch schaffe ich es nicht.

wie macht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: positives denken

Antwort von Carina+Eve am 20.07.2009, 11:38 Uhr

hallo

was machst du denn so den ganzen tag?
gehst du arbeiten?
machst du was für dich,sport oder so?
ich kann z.b. nicht den ganzen tag zuhause rumsitzen,ich bin schon früh wieder arbeiten gegangen,mach viel sport ,das lenkt ab und man ist nicht nur mutter und hausfrau,ich hab das gefühl gehabt,auch wenn es nur 8 wo. nach der geburt waren,man verdummt so langsam,für mich ist das nichts.
ich muss was zutun haben.

geuß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positives denken

Antwort von Janaja078 am 20.07.2009, 13:02 Uhr

ich bin den ganzen tag zuhause. finde einfach keine angemessene arbeit :-(
ist auch ein grund warum ich mich nutzlos fühle! jetzt hat mich noch mein freund verlassen, das hat mir natürlich den rest gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.